Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iviewer bzw. Nachfolger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iviewer bzw. Nachfolger

Hallo Leute

Ich hab ein altes hsfusion Projekt mit defektem iPad 1. Auf neuen iPads wird wohl der alte iviewer nicht mehr laufen.
    Den iviewer (commandfusion) scheint es im Appstore eh nicht mehr zu geben. Weiß jemand was anderes oder gibt's nen kompatiblen Nachfolger ?
    Ansonsten halt ne neue html-Visu ...

Gruss Norbe

Hi!

Also sowohl auf meinem iphone als auch ipad mit iOS 11 läuft der iviewer 4 einwandfrei. Ja, es kommt immer eine Meldung, dass der mit weiteren Versionen nicht kompatibel ist und aktualisiert werden muss, aber sonst alles gut.

Es gibt auch noch den iviewer next, aber ich konnte noch nicht herausfinden, wo da der Unterschied liegt.

Ich fand es damals auch extrem schade, dass das hsfusion Projekt (offiziell, es soll ja die Bausteine wohl bis zur FW4.4 geben) eingestellt wurde, auch wenn ich die Gründe nachvollziehen kann (hoher Supportaufwand, bei jeder Firmware-Version wieder nachsteuern etc.). Ist und bleibt für mich nach wie vor die beste Visualisierung... fände es schön, wenn sich wieder ein Kreis zusammenfinden würde, der das noch mal aufgreift - ich kann zwar keine Logikbausteine programmieren, könnte aber inzwischen nach einigen 100 Stunden für die Gestaltung im GuiDesigner ganz guten Support anbieten, inkl. Mustern und HowTo's aus meinem Projekt.

Grüße

Olaf
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Den iviewer4 gibt es weiterhin im App store. Weiterhin sollte mit der aktuellen Version auch die Meldung wegen inkompatibler Version nicht mehr vorhanden sein, da der neueste iviewer4 (V4.0.360 BUILD 360.1) die erforderliche 64Bit Architektur hat. iviewer next ist die beta Version des iviewer.

Kommentar

keine Ahnung, warum ich den nicht gefunden habe ...
        Danke

Ja hsf war und ist immer noch geil, aber ohne Updates und Support halt leider tot.
        Ich hätte mir auch eine Weiterentwicklung gewünscht, vor allem mit einem webviewer. Das wäre echt ne heiße Nummer geworden

Gruss Norbe

Kommentar

Lädt...
        X