Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Einige Probleme

Habe mal einige dinge mit dem quad client ausprobiert. Nun habe ich ein paar Probleme festgestellt... Wen ich mit dem IPhone App den Quad client aufrufe dann erscheint das symbol EIn AUS mit status nicht. Alle anderen Symbole erscheinen und die kann ich auch bedienen. Alle Hacken sind gesetz bei in IPhone exportieren.

Mit dem Email habe ich auch ein Problem irgend wie bringe ich es nicht zum laufen wenn ich die einstellung mache im client konfigurieren kann ich auch nicht die konto einstellungen eingeben...

Zum schluss noch eine Frage kann ich die Quadranten auch auf dem IPhone darstellen?

Benutze die aktuelle Version 2.5

Quadranten können auf dem iphone nicht direkt dargestellt werden. Du kannst aber einen Menüeintrag anlegen und die Quadranten damit "anspringen". Leider funktioniert aber das Anspringen einer Seite mit einem Browser-Plugin nicht. Damit ist die iphone-App wieder isoliert.

Zum Thema Schalter: das habe ich bereits beim Gira-Support telefonisch und per Mail moniert, bislang jedoch keine Antwort erhalten. In jedem Fall ist es bei mir ebenso nachvollziehbar. Im Windows Quadclient wird der Schalter richtig dargestellt, auf dem iphone ist die Zeile zwar vorhanden, aber ohne Bedienungselemenente.

Kommentar

Zitat von roeggi Beitrag anzeigen
      Wen ich mit dem IPhone App den Quad client aufrufe dann erscheint das symbol EIn AUS mit status nicht. Alle anderen Symbole erscheinen und die kann ich auch bedienen. Alle Hacken sind gesetz bei in IPhone exportieren.
      Kannst Du das mal etwas detalierter beschreiben? Bei mir zur Zeit das Symbol Fenster und so einiges mehr. :-)

Kommentar

ich denke, er meint das Verhalten "Ein / Aus mit Status" in der Funktionsvorlage "Schalten mit Status". Auf dem iphone wird einfach nichts angezeigt

Kommentar

Zitat von volkerPotsdam Beitrag anzeigen
          ich denke, er meint das Verhalten "Ein / Aus mit Status" in der Funktionsvorlage "Schalten mit Status". Auf dem iphone wird einfach nichts angezeigt
          OK, kann ich bestätigen. Da tut sich bei mir auch nichts.

Kommentar

Mit dem update vom gira app fürs Iphone gibt es endlich eine kleine freude... Wenigstens geht nun der Ein Aus Button...

Kommentar

Ich möchte hier nochmals nachfragen da bei mir immernoch das mit dem Email abrufen immernoch nicht funktioniert. Hat jemand einen scrennshot mit den einstellungen?

Kommentar

Gleich wirds gehen....

Hay,

Ich gehe davon aus dass Du im Experten unter Projekteinstellungen /Netzwerk / Email die Felder alle ausgefüllt hast.

Rest passiert im QC selbst. SYSTEM / Quadrantenconfiguration / Email
                ( auf das Werkzeug klicken)

aber... Mails werden nicht auf die apfel APP übertragen !

Grüße
                Sebastian
                Angehängte Dateien

Kommentar

Email selbst funktioniert tiptop. Ich möchte nur mit dem windows quad client emails empfangen. Habe schon diverses mal Probiert. Eventuell ein Antivirus problem...

Kommentar

Mein Bild zeigt doch den Quad-Client und die Seite wo die Einstellungen vorgenommen werden.

Warst Du das schon?

Antivirus kannst Du vorübergehend ausschalten, wenn Du denkst dass es damit zusammenhängt

Grüße

Kommentar

Lädt...
                    X