Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT SCN-MGSUP.01 Luftqualität/CO2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
    patba
    Erstmal sollte die Position in einer Höhe von 1-1,6m sein. Es solll die Luft gemessen werden, die eingeatmet wird.
    Hallo hjk.. Danke für dein Feedback. Die drei Sensoren sind jeweils auf der gleichen Flucht wie die Taster. Die Taster sind auf ca. 1.50m und die Sensoren auf ca. 2.10. Somit hätten wir hier schon mal einen Punkt, welcher angepasst werden muss. ich bin ja keine 2.10. gross. Ist die Position neben/über dem Türrahmen ansonsten ok? Oder auch nicht? Bezüglich Ausdünstungen bei Sonneneinstrahlung... Was ist der Unterschied zwischen Heizen im Winter und aufwärmen von der Sonne? Und kann man grundsätzlich sagen, dass die Ausdünstungen immer steigen? Sorry für die vielen Fragen.

Kommentar

...vielleicht ist es aber auch besser geworden, wie hjk angemerkt hat, weil die Ausdünstungen des verklebten Holzbodens und der Decke und des Innenputz usw. sich verringert haben?

Ich hoffe das wird bei dir besser. Vielleicht kannst du noch eine dezentrale WRL einbauen? Ich würde das Ding jetzt (nach vielen Problemen) nicht mehr hergeben wollen.
      Wir lüften manuell eigentlich überhaupt nicht mehr. Wegen Pollen und Dreck (F9 Filter und Vorfilter G4). Staub gibts trotzdem, aber bei weitem nicht so viel wie ohne KWL.

lg

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
        Hallo und guten Abend!
        Sensor ist auf ca. 80 cm höhe (Nachttisch). KWL.
        Sehr schöne Werte. Ich bin neidisch. danke auch dir.

Kommentar

Lädt...
        X