Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 neu installiert, ABB AE/S-Plugin tut nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 neu installiert, ABB AE/S-Plugin tut nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Umzug eines ETS5-Projekts auf eine neue Installation: Wenn ich das Gerät "ABB AE/S 4.2" (ein Analogeingang) in der neuen Installation öffne und auf den Reiter "Parameter" klicke, so erscheint nur "Produktspezifischen Parameterdialog öffnen" in kaum lesbarem Grau. In der alten ETS5-Installation sehe ich die ganzen Eingabefelder, um das Gerät zu parametrisieren.

Ich bin wie folgt vorgegangen:

Auf dem neuen Rechner habe ich die identische ETS5 (5.5.4) installiert. Dann das Projekt in der alten Installation per "Export" exportiert und in der neuen über "Import" importiert. So weit, so klar.

Da dann der Parameterdialog nicht sichtbar war, habe ich die "*.knxprod"-Datei zu diesem Gerät in der neuen Installation in den Katalog importiert. Nach Auswahl der zu importierenden Sprachen lief der Import fehlerfrei durch. Das ganze habe ich zunächst als normaler Benutzer, danach auch noch als Administrator ausgeführt, ohne Erfolg.

Ich dachte, dass ich mit diesem Katalog-Import alles erforderliche geladen hätte, um nun an die Parameter zu gelangen. Scheinbar aber nicht. Ich kann mich aber nicht erinnern, in der alten ETS5-Installation etwas anderes getan zu haben, das die "*.knxprod"-Datei importiert zu haben.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß,
    Martin

Erledigt: Die "Compatibility Mode App" musste aktiviert werden, dann kommt der "PluginInstaller" und frägt nach Admin-Rechten.

Kommentar

Lädt...
    X