Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplettplan kann jmd erstellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Komplettplan kann jmd erstellen?

Hallo,

Ich möchte im Januar mit einem Kompletten Wohnungsumbau beginnen. Habe derzeit recht wenig Zeit mich voll und ganz für das KNX EIB zu Informieren. Darum würde ich gerne jmd von euch beauftragen mir einen Plan zu erstellen was ich genau benötige. Eine Aufwandsentschädigung gibt es auch.

Zu den Details kommen wir falls jmd von euch Interesse hat.

Wohnung 4Zimmer 8 Rolladen
    Wohnung soll komplett mit LEDs ausgestattet sein & Dimmbar einen Homeserver besitzen Rolladen alle Verngesteuert Heizung Regelbar. Multiroom im Wohnzimmer Esszimmer Küche Bad. Zudem soll die Komplette Heimanlage mit steuerbar sein.

Danke für die Interesse

Grüße

Mh keiner da?

Kommentar

Hoi

Du kannst oben auf der Seite GoogleMap bemühen um zu sehen wer in Deiner Nähe wohnt und diejenigen dann anfragen.

Und LED's als wirkliche Beleuchtung wird schwierig. (So der Tenor hier im KNXUF)
      Das kommt wohl erst in der nächsten Zeit.
      Dekoratives Licht dagegen ist mit RGB LED's machbar.

Und Multiroom ist ja noch einmal ein ganz anderes Thema. nomos trailer
      macmyhome: M.MYHOME
      m..myhome for Mac homeautomation, entertainment & more, powered by Mac
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Naja keiner ist hier Hauptberuflich ständig unterwegs, vielleicht kann es auch mal mehr wie 1,5 Stunden dauern...

Kommentar

Vento ich wollte es ja nur pushen ;-)

Ja ich dachte mir wenn hier jmd sich etwas kleines verdienen möchte würde er sich die Arbeit hierfür machen x) falls jmd Interesse hat ich warte und habe ja noch Zeit. ;-)

Kommentar

Gibt es einen Grundrissplan der Wohnung?? Weißt du schon was für Anforderungen bzw Wünsche hast?? Also ich schätze ich wohne in deiner Nähe wenn du aus Schönau an der Triesting bist?? Und CAD zeichnen könnte ich auch

Kommentar

Hi,
              Nein es ist Schönau a d Brend.

Grundriss ja ich Lade ihn morgen Mittag hoch. Hab morgen früh schule.

Bis dann

Kommentar

Hoi

Ja dann hast Du ja 2 Möglichkeiten Kontakt auf zu nehmen:
                https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...m-19-11-a.html
                https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...hein-main.html
                Grüsse Bodo
                Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von KNXHCA Beitrag anzeigen
                  Gibt es einen Grundrissplan der Wohnung?? Weißt du schon was für Anforderungen bzw Wünsche hast?? Also ich schätze ich wohne in deiner Nähe wenn du aus Schönau an der Triesting bist?? Und CAD zeichnen könnte ich auch
                  Hallo hier der Wohnungsplan:
                  http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...g6ndke10xy.jpg

Ja ich würde gerne folgende Wünsche & Anforderungen haben.

Alle Fenster mit Rolladen Motor & per Gira Homeserver Steuerbar.
                  Allle Heizkörper Per Gira Homeserver Steuerbar und Regelbar.
                  LEDs per Dali in Flur Wohn, Ess, Bad Indirekte Beleuchtung & LED Strahler(Lampen) in allen Räumen.
                  Multiroom Audi für BAD WOHNZIMMER & Küche hier sollte jeder Raum einzel Lautstärke regelbar sein und jeweils verschiedene Tracks hörbar (CD, Radio, TV)
                  Multimedia Heimkino sollte komplett mit im System eingebunden werden und komplett über Gira Homeserver Steuerbar (TV, Verstärker, PS3, Dolby)

Ja das wäre es eigentlich im großen und ganzen. :-)

Als Steuermodule hatte ich an zwei Ipads gedacht. Eins im Flur fest Installiert und eins fürs Wohnzimmer.

Danke im voraus

Grüße

Kommentar

Lädt...
                  X