Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - kann der HS "vorlesen"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS - √ - kann der HS "vorlesen"?

    Ist es eigentlich möglich, sich per Telefon einen Wert vom HS vorlesen zu lassen. Ich weiß, es geht per sms und email, aber es wäre doch auch ganz praktisch einfach mal anzurufen und etwas angesagt zu bekommen.

    Wie könnte man das beispielsweise mit einer Raumtemperatur machen?
    Ich finde keinen rechten Lösungsansatz. Geht es irgendwie mit dem Sprachmenü?
    Habe zwar den Baustein 12200 als Beschreibung gefunden, einen Download jedoch nicht.

    Danke für Eure Tips.

    #2
    https://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=99
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar


      #3
      Prima, Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X