Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siemens KNX Daligateway N141/03, Standby Funktion und Uhrzeit/Datum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siemens KNX Daligateway N141/03, Standby Funktion und Uhrzeit/Datum

Hallo,

Habe ein Siemens KNX Dali Gatewy plus N141/03 mit Hardware und App V0.3 und es gelingt mir nicht die Standby Funktion und die Uhrzeit zum laufen zu bringen, bin mit meinen Latein am ende :-(.

1; Standby.
    Habe im Plugin unter Standby eine neue erstellt, die Zeiten und EVG eingestellt. KO Standby habe ich mit der GA für Schaltakktor belegt. Der Schaltakktor Funktioniert.
    Wenn ich einen Dali EVG einschalten oder Dimmen möchte schaltet er mir den Schaltakktor nicht ein. Wenn ich den Akktor man. Schaltet dann gehen alle EVG die ich geschaltet habe auch an. Auch nach der Standbyzeit schaltet er auch nicht aus.
    Habe ich da was übersehen oder ist es falsch so wie ich das gemacht habe?

2; Uhrzeit / Datum
    Sende die Uhrzeit über Edomi einmal die Stunde am KO von Gateway. Wenn ich das KO am Gateway abfrage hat er noch immer den selben wert wie beim senden, er ändert sich nicht automatisch.
    Muss ich die interne Uhr aktivieren oder hat er keine interne Uhr? Glaub ich aber nicht, weil einen Zeitgeber hat er ja. Die Dimmzeit funktioniert ja.
    Wie stelle ich die Uhrzeit und Datum ein und bringe sie auch zum laufen?

LG
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Das N141/03 hat natürlich keine Interne Uhr, bzw. hat es schon aber die kann man nicht auslesen.

Kommentar

Lädt...
    X