Seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten auf die Cometvisu als auch auf das Wiregate selber zu kommen. Entweder ich bekomme beim Aufruf des Wiregate ohne Port 10000 nur einen Text zu sehen oder beim Login ins Webmin über Port 10000 bleibt die Maske ohne Daten (vgl. Bilder). Zudem werden mir keine Sensorwerte mehr auf den KNX-Bus geliefert.
Entziehe ich dem Server den Strom und lasse ihn danach neu starten, läuft scheinbar alles wieder. Möchte ich aber meine Plugins bearbeiten erhalte ich bei allen nur eine Error-Meldung. Nach ein paar Stunden zeigt mir das Wiregate in der Übersicht einen Wert von 100% bei der HDD – nach dem Neustart nur 47%.
Hat jemand eine Idee, wo da der Wurm drin ist?
Entziehe ich dem Server den Strom und lasse ihn danach neu starten, läuft scheinbar alles wieder. Möchte ich aber meine Plugins bearbeiten erhalte ich bei allen nur eine Error-Meldung. Nach ein paar Stunden zeigt mir das Wiregate in der Übersicht einen Wert von 100% bei der HDD – nach dem Neustart nur 47%.
Hat jemand eine Idee, wo da der Wurm drin ist?
Kommentar