Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT JAL Programmieren schlägt fehl!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT JAL Programmieren schlägt fehl!?

Hallo Leute, ich hab hier einen JAL-0810.02 wo ich die Phys. Adresse problemlos programmieren kann - die Applikation jedoch mit "Gerät antwortet nicht in angemessener Zeit" abbricht !? Applikation ist die letzte von der MDT Seite
    http://www.mdt.de/download/MDT_KP_Ja...02_V32.knxprod

Irgendwelche Ideen ? bis dato habe ich auch schon den IP Router auf "langsame Kommunikation" versucht

Achja, ETS5 verwende ich
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von maxl; 01.01.2018, 13:56.

Das klingt sehr nach falscher Applikation.

Kommentar

werd mich mal an MDT wenden - hab dier Hardwarerev. R05 die rechts auf dem Aktor steht - im Download steht erst was von R04

Kommentar

ETS 5.x.x welche Version? aktuell ist 5.6.2, wobei die wohl noch ncht perfekt ist. Aber mit 5.5.4 lief alles noch sehr gut.

Gruß Florian

Kommentar

Wohl eher eine Problem das in den Einsteiger-Bereich gehört...
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
            ETS 5.x.x welche Version? aktuell ist 5.6.2, wobei die wohl noch ncht perfekt ist. Aber mit 5.5.4 lief alles noch sehr gut.

Gruß Florian
            5.5.3 - aber ich mach schnell mal das Update - wobei das schon seltsam wäre wenn es an der ETS Version liegen würde...

evolution sorry wenn ich den falschen Bereich erwischt habe - vielleicht kanns ein Moderator in den richtigen schieben - DANKE

Kommentar

Beleuchtfix danke für den Input - lag wirklich an der ETS - mit 5.6.2 hat es jetzt sofort geklappt...

Kommentar

Sehr schön.
                Gruß und ein gutes Jahr 2018
                Florian

Kommentar

Lädt...
                X