Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastzugang HS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@all: Danke für die Blumen .Wieviel ich dafür investiert habe (und auch noch werde), weiß ich nicht genau. Vielen Dank an der Stelle an das ZDF für die schönen Filme am Sonntag Abend (Rosamunde Pilcher etc). Das ist die beste Zeit, wo man von der Frau in Ruhe gelassen wird.

@Matthias: Danke für die Info mit der Sperre und dem Systemstart. Bei mir klapperten auch immer die Rollo`s.

@AxDobi: Das mit dem Süd ist mir auch schon aufgefallen, ist aber nicht immer. Werde wohl noch den Übersetzungsbaustein intigrieren müssen.

Kommentar

Hallo Uwe,

bin stolz auf Dich !

Sag, könntest du mal ne Werteingabe und ne Universalzeitschaltuhr (mit Dummyfunktion) auf deinen Gastzugang legen, würde mich interessieren wie das bei deinem Design aussieht.

Tip: um kostbare Ladezeit zu sparen solltest du deine transparenten PNGs verkleinern 600x272 Pixel müssen da ja nicht sein 162x57 wären ja passend.
      (Einige sind ja schon so klein)

Und bei VisuSeiten die du fertig hast so viel wie möglich in die Hintergrundgrafik packen (z.B. Bundesliga), das spart dir auch die zusätzlichen (geschichteten) Grafiken.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Zitat von Cindom Beitrag anzeigen
        Hallo Uwe,

bin stolz auf Dich !

Sag, könntest du mal ne Werteingabe und ne Universalzeitschaltuhr (mit Dummyfunktion) auf deinen Gastzugang legen, würde mich interessieren wie das bei deinem Design aussieht.

erledigt. (sorry an diejenigen, die gerade eingeloggt waren

Tip: um kostbare Ladezeit zu sparen solltest du deine transparenten PNGs verkleinern 600x272 Pixel müssen da ja nicht sein 162x57 wären ja passend.
        (Einige sind ja schon so klein)

war der Meinung alle verkleinert zu haben, werde noch einmal alle durchsehen

Und bei VisuSeiten die du fertig hast so viel wie möglich in die Hintergrundgrafik packen (z.B. Bundesliga), das spart dir auch die zusätzlichen (geschichteten) Grafiken.

Dies Bedarf nähere Erklärung?
        PS:Ein Lob von einem Experten zu bekommen stärkt einem die Brust

Kommentar

So und jetzt gibt es einen auf den Deckel.

Eines der 10 Gebote:
          DU SOLLST NICHT GANZE BEITRÄGE ZITIEREN

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Das mit dem Hintergrund scheinst du auch schon gemacht zu haben, ich dachte die dunkelgrauen Felder bei der Bundesliga etc. seien noch Einzelgrafiken.

Kommentar

Wo finde ich ne Werteingabemaske / UZSU ?

Edit:

Werteingaben gefunden und sieht super aus

Kommentar

(ohne Zitat)

die dunkelgrauen Felder sind Einzelgrafiken

UZSU / Werteingaben sind auf der Startseite links oben unter System. (5. + 6.Spalte)

Kommentar

Lädt...
                X