Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Tastsensor 3 Plus als Raumtermperaturegeler geht nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Tastsensor 3 Plus als Raumtermperaturegeler geht nicht?

Hallo, ich habe noch eine (hoffentlich) kurze Frage. Ich meine, gelesen zu haben, dass der Gira Tastsensor 3 Plus nicht als Raumtemperaturregeler, der einen Heizungsaktor ansteuert, verwendet werden kann, stimmt das? Angeblich soll der nur die Temperatur senden können, aber nicht regeln, stimmt das? Oder ist das ne Ente?

Ich würde nämlich gerne meine JUNG RCD durch die Gira Tastsensor 3 Plus ersetzen...

Bitte sagt mir, dass das eine Falschinformation war....

servus, viggo

der Plus (mit Display)kann das, der Komfort nicht

Kommentar

Ah, das war das Mißverständnis, danke!

Kommentar

Warum tust du das? Von Mäusedisplay zu Mäusedisplay wechseln? Verwendet irgendwer die Mäusedisplays?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die Jungs nerven mich einfach beim Programmieren, die Plugins machen immer Ärger. ist mehr ein Handling-problem, und ne Gelegenheit ist grad da...

Kommentar

Die Gira haben auch Plugins und mit der ETS 5.6.2 und dem Plugin 1.1.1.0 sind die auch noch richtig schön langsam und zäh geworden. Ich könnte lügen, aber ich bilde mir ein.. die Basis der 2 Geräte könnten sogar gleiche Insta Urversionen sein, ist aber nur geraten.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Aber wenn wir beim Thema sind, welche Raumteperaturregeler/Raumcontroller empfiehlt ihr denn, wenn ihr auf ein Größeres Display wert legt? Mit mindestens 5 Wippen.

servus, viggo

Kommentar

Einen Heizungsaktor mit integrierter Regelung, dann brauchst du nur noch die Temperatur.

Gruß Florian

Kommentar

MDT HAK mit Glastaster smart 2 z.B.

Kommentar

Lädt...
                  X