Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei Shell wird das nichts, nicht nur wegen der abfrage, sondern der Preis liegt dort als Bilddatei, und nicht als Zeichensatz. Die sichern sich ganz schön ab
Hm, die haben auch ein Captcha - gibt's da einen Weg außen rum?
Und warum wollen die alle keine Kunden - oder warum sollte man es denen schwieriger machen den Preis zu vergleichen?!?
Nachtrag: ich würde mich über ein WireGate PlugIn freuen
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Es soll sicher nur den MITBEWERBERN schwieriger gemacht werden, damit die sich das nicht einfach auf der Visu anzeigen können (da muss halt jeder noch herkömmlich mit dem Auto die Runde drehen) Und seine eigenen Preise kennt er ja
Nur wenn die 2-3x am Tag die Runde drehen, könnten die statt dessen halt 2-3x am Tag den Captcha eingeben. Haben die trotzdem Arbeit gespart...
Mir wäre es ja schon ausreichend, wenn ich jeweils ein Bild mit den Infos einbinden kann - ich müsste ja nicht mal die Zahlenwerte auswerten.
Aber das hier ist ja das falsche Forum dafür (und ein richtiges wird's auch nicht geben...)
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Ihr wisst schon, dass sich die Tankstellen in der Umgebung absprechen? :-) Hab da mal mit einem gesprochen... Jeden Wochentag gibt eine andere den Preis vor...
So funtioniert Konkurenz :P
Ihr wisst schon, dass sich die Tankstellen in der Umgebung absprechen? :-) Hab da mal mit einem gesprochen... Jeden Wochentag gibt eine andere den Preis vor...
So funtioniert Konkurenz :P
Wow
Das ist aber schon ganz schön hart an der Grenze. Mit solchen öffentlichen Äusserungen wäre ich sehr vorsichtig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar