Hallo Leute,
Ich bin dabei das Merten Binäreingang zu testen mit einer kleinen Schaltung.
eine Lampe soll ein- und ausgeschaltet werden mit der ersten wippe des Tastensensors im Eingang 1 des Merten Binäreingangs.
vorher habe ich diese Schaltung mit dem Siemens Lastschalter N512 5WG1 512-1CB01 erfolgreich getestet.
da ich von den Merten Geräten mehr habe, möchte ich diese im Projekt benutzen, nur bekomme ich mit diesem Binäreingang die Lampe nicht ein- und ausgeschaltet,
bei dem Gerät leuchtet die Grüne betriebs LED, auch die gelbe LED von Eingang 1 auch. Phys. Adresse und Applikation ist Programmiert, auch die ETS zeigt keine Fehler.
Vor dem Binäreingang ist ein Schutzschalter B16 verbaut der in Eingang1 geht.
vllt. hat jemand von euch ein tipp an was das liegen könnte, irgendwelche bestimmte Parameter Einstellungen in der ETS oder liegt es an der Sicherung.
ETS 5
- Merten Binäreingang REG-K/8x230
Artikel Nr. 6446 90
Applikation: Universal 12BD/2.2
- Gira Busankoppler 3
Artikel Nr. 2008 00
- Gira Tastensensor 3 Basis 3fach
Artikel Nr. 5113 00
Applikation:
Ich bin dabei das Merten Binäreingang zu testen mit einer kleinen Schaltung.
eine Lampe soll ein- und ausgeschaltet werden mit der ersten wippe des Tastensensors im Eingang 1 des Merten Binäreingangs.
vorher habe ich diese Schaltung mit dem Siemens Lastschalter N512 5WG1 512-1CB01 erfolgreich getestet.
da ich von den Merten Geräten mehr habe, möchte ich diese im Projekt benutzen, nur bekomme ich mit diesem Binäreingang die Lampe nicht ein- und ausgeschaltet,
bei dem Gerät leuchtet die Grüne betriebs LED, auch die gelbe LED von Eingang 1 auch. Phys. Adresse und Applikation ist Programmiert, auch die ETS zeigt keine Fehler.
Vor dem Binäreingang ist ein Schutzschalter B16 verbaut der in Eingang1 geht.
vllt. hat jemand von euch ein tipp an was das liegen könnte, irgendwelche bestimmte Parameter Einstellungen in der ETS oder liegt es an der Sicherung.
ETS 5
- Merten Binäreingang REG-K/8x230
Artikel Nr. 6446 90
Applikation: Universal 12BD/2.2
- Gira Busankoppler 3
Artikel Nr. 2008 00
- Gira Tastensensor 3 Basis 3fach
Artikel Nr. 5113 00
Applikation:
Tastensensor 3 Basis 3fach 10D311
vielen dank im voraus für die Hilfe / Tipps
mfg Kostja