Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollladen Steuerung Domovea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rollladen Steuerung Domovea

Moin Leute,
    in der Domovea sind die Rollladen Aktionen vertauscht. Wenn ich in der Domo auf AB drücke, dann fährt der Rollladen aber AUF.
    Ich habe schon versucht es konfigurieren. Auch in den Aktoren habe ich gesucht, aber nichts gefunden.
    Das ganze ist mir bei diesem Projekt das erste mal passiert. Und ich weiß nicht wie das passieren konnte oder ich es ändern kann.
    Ich denek nicht das es an den Aktoren liegt weil die Funktionen der Taster sind richtoig. Nur in der Domovea ist es vertauscht.
    Habt ihr eine Idee woran das liegt bzw wie man es beheben kann?
    Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im vorraus!

Hallo Philipp, willkommen im KNX Forum-
    Hast du mal geschaut, was der Gruppenmonitor sagt, wenn du die Domovea Signal gibst und wenn du einen Taster betätigst? Es gibt auch Leute, die ein falsch angeschlossenes Rollo kreativ umprogrammieren - und damit an allen Ecken wieder neue Probleme erzeugen. Ich sehe nicht, dass man das in der Domovea einfach "umklemmen" kann.

Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

Moin Florian, danke für deine Antwort.
      kurzes Update: Der Kollege vor mir hat an allen Ecken und Kanten Fehler eingebaut, musste fast alles nochmal umklemmen. Danach hat es mit den Rollläden hingehauen. Jetzt wird es in der Domovea auch richtig angezeigt.

Kommentar

Hi, so ähnlich hatte ich es ja vermutet Schön, dass es geklappt hat.

Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
        X