Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Projekt letzte Sicherung halbes Jahr alt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS Projekt letzte Sicherung halbes Jahr alt

Hallo Zusammen,

mir ist die Festplatte abgeraucht, auf der mein ETS Projekt war. Leider ist meine Sicherung nun schon über 6 Monate alt. Welche Möglichkeiten gibt es die seitdem gemachten Änderungen zu rekonstruieren bzw. nachzuvollziehen?

Danke im voraus.
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Brain 2.0 und an alles erinnern. Maximal die GAs kannst du aus den Geräten auslesen, das war es. Eine Rekonstruktionsapp wird dich vermutlich zu teuer kommen und geht nur bei Geräten ohne Plugins. Also nochmal sitzen, ärgern, neu machen und sichern.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Eventuell hilft die App Projektvergleich.
      Viel Erfolg
      Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
        Eventuell hilft die App Projektvergleich.
        Mh danke, liest sich eigentlich genau nachdem was ich brauche. Aber die APP kann nur Devices vergleichen? Also falls ich was an der GA Struktur usw. geändert habe geht damit nicht oder?

Kannst du dazu was sagen?
        Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Leider nein, ich besitze sie zwar, habe sie aber nich nicht angewendet.
          Gruß Florian

Kommentar

Mal nachdenken - hast Du die letzten Monate wirklich viel geändert?
            Was weist Du noch genau, was Du geändert hast?

Da es dein selbst bewohntes Eigenheim ist, würd ich da ziemlich hemdsärmlig rangehen - das Sicherungsprojekt komplett ins System laden, überprüfen, welche Funktionen nun anders wären u. wieder änden/anpassen - es wird dir schnell wieder einfallen, was u. warum....
            Gruss
            GLT

Kommentar

Danke mal soweit. Das hatte ich befürchtet....Ich denke ich werde das wohl manuell machen....

Kommentar

Lädt...
              X