Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-Komponenten zu VERSCHENKEN !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX-Komponenten zu VERSCHENKEN !!!

AKTION BEENDET !

Guten morgen,
    nachdem ich endlich mal aufgeräumt habe, sind einige KNX-Komponenten aufgetaucht für die ich keine Verwendung mehr habe. Alle sind aber voll funktionstüchtig und daher würde es mir leid tun die einfach zu entsorgen. Es handelt sich um ein Info-Terminal Touch der Fa GIRA, sowei etliche Busankoppler 2 REG, einige Bereichs- Lilienkoppler, und Infoterminal 2 der Fa. GIRA.

Würde ich gerne VERSCHENKEN !

Bitte einfach bei mir per Email melden mit Adressangabe. Wird dann zugeschickt. Wer zuerst kommt erhält den Zuschlag!
    Ach ja, noch was. Entweder ALLES oder nix ! Einzeln werde ich das nicht verschicken.

Viele Grüße
    Axel

Hallo Leute,
    o.k mit so vielen innerhalb der ersten Minuten hätte ich nicht gerechnet :-) Inzwischen sind die Teile vergeben und ich habe denjenigen auch schon kontaktiert. Viele Grüße Axel
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Zuletzt geändert von SirAxel; 08.01.2018, 09:35.

Menno, ich hatte an ein control pro gedacht. Dann nehme ich auch den Elektro Schrott mit.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo Axel,

auch wenn ich von den angebotenen Komponenten nix brauche und daher gern anderen den Vortritt lasse,
      möchte ich Danke sagen, für soviel Mildtätigkeit.
      Das ist ja leider in der heutigen Gesellschaft nur noch sehr selten anzutreffen, dass jemand was kostenfrei abgibt, weil er es
      nicht mehr benötigt.

Danke
      Spassbird
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Ich hätte schon großes Interresse besonders weil Linienkoppler dabei sind die ich benötige.

Kommentar

Hallo Axel,

btw. weil ich gerade sehe, dass du dein Gira Info Terimal schon ausgebaut hast.
          Dann nehme ich dir die Woche gleich den Info Terminal Adapter für das Controlmini mit nach Deutschland.

filedata/fetch?id=1178600&d=1515402727&type=thumb
          This gallery has 1 photos.
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo Gerry,
            ja, stimmt ! Ich habe am Wochenende meine Anlage mal auf einen neuen Stand gebracht. Daher habe ich hier auch ein paar Komponenten verschenkt. UNter anderem eben auch das alte Info Terminal Touch. Das neue Controll mini habe ich mit dem Aufputzrahmen bereits über die Dose installiert. Sieht super aus und geht alles einwandfrei. Mit Deinem Rahmen hätte ich mir die zusätzlichen Löcher in der Wand gespart, aber das ging schnell und problemlos und in der Dose ist reichlich platz für das Netzteil.
            Da im ITT ja kein LAN drinnen war habe ich das übers WLAN angebunden. Klappt auch super und jetzt nutze ich das Controll Mini auch als Linienkoppler und als IP Router :-) Anbei mal ein paar Bilder. Aufwand war weniger als 2 Stunden inkl. einrichten der Software... :-)

Gruss
            Axel
            This gallery has 14 photos.

Kommentar

Lädt...
            X