Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Funklinie liefert keine Statusrückmeldungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funklinie liefert keine Statusrückmeldungen

    Guten Tag Alle,

    ich habe meine KNX-Umgebung seit einiger Zeit um eine Funklinie erweitert.
    (2 Schalter TRB201, 3 Rauchmelder TG51x einen Dimmer TRB210)
    Koppler ist der TR131.
    Die Funklinie ist als zweite, also separate Linie konfiguriert, der Koppler hat
    die P.A. 1.2.0, die Aktoren dann die folgenden PAs.
    Schalten und Dimmern funktioniert ganz prima, aber den Status melden die Aktoren
    leider nicht zurück. Weder die Schalter, noch der Dimmer.
    Bislang war mir das Wurscht, aber seit ich aycontrol zur Visualisierung nutze
    wär mir das schon wichtig.
    Kennt zufällig jemand das Problem?

    Danke schon mal für's lesen,
    Gruß
    Bernd


    #2
    Damit die entspr. GAs in die Filtertabelle eingetragen werden, musst du auf der Linie, wo deine Visu sitzt ein Dummygerät platzieren und mit den relevanten GAs füllen. Dann den Koppler nochmal programmieren.

    Kommentar


      #3
      Da falle ich auch immer wieder rein...
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

      Kommentar


        #4
        Ich habs endlich probieren können... Again what Learned ;-) Dank sehr !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X