Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ETS 5 Lizens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche ETS 5 Lizens

Hallo, leider bin ich bei der letzten Sammelbestellung nicht mehr zum Zug gekommen. Hat hier jemand eine Lizenz die er nicht mehr braucht und abgeben möchte?

Vielen Dank

Da Du schon länger die Sammelbestellungen beobachtest, solltest Du bereits gelesen haben, dass wieder eine Sammelbestellung geplant ist.
    Btw. ist das hier natürlich der falsche Bereich; im Marktplatz ist Dein Gesuch besser aufgehoben...
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hallo evolution,

weiß man schon wann die Sammelbestellung geplant ist? Ungefähr?

Wo kann man sich anmelden, bzw. wie werde ich darauf aufmerksam? Den Newsletter habe ich bereits bestellt...

Du schreibst was von "beobachten"... Wo geht das denn?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
      Andre

Kommentar

Klick mal oben links auf "Startseite" und dann lies Dir die Seite bitte aufmerksam durch. Vor allem rechts unterhalb der Werbung.

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.... Ja, da habe ich mich eingetragen...

Kommentar

In wenigen Wochen ist Light & Building in Frankfurt. Hier gibt es auf dem KNX-Stand häufig auch Gutscheine für ETS Professional mit ähnlich guten Konditionen wie bei der Sammelbestellung. Und die Messe lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es keinen Gutschein gibt ;-)

Kommentar

Lädt...
            X