Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwirrung um Preis für Zennio Z38i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Verwirrung um Preis für Zennio Z38i

Hallo Klaus, hallo an Alle,

ich habe für mein Haus neun Z38i eingeplant und war bisher immer von ca. 200€ pro Stück ausgegangen.
    Nun hat mir heute mein Elektriker was von Einführungspreis, falscher Preisinformation, Abstimmungsschwierigkeiten und vieles mehr erzählt. Da ich ein recht gutes Verhältnis zu meinem Elektriker habe, glaube ich ihm erstmal, wenn er sagt, dass er bei zwei Großhändlern angefragt hat und beide ihm jetzt einen Preis von eher 250€ mitteilen.

Ist da wirklich was schief gegangen - wurden die Preise erhöht? Oder spielen die Großhändler ein seltsames Spielchen? Oder erzählt mir mein Elektriker doch Blödsinn?

Vielen Dank und Gruß,
    Moritz

Also ich kann dir lediglich sagen, dass ich vor ein paar Wochen noch nix davon gemerkt habe und bei eibshop.de sind sie auch noch für 200 Euro gelistet.

Kommentar

Hi Moritz,

Zitat von kleinklausi Beitrag anzeigen
      Ist da wirklich was schief gegangen - wurden die Preise erhöht? Oder spielen die Großhändler ein seltsames Spielchen? Oder erzählt mir mein Elektriker doch Blödsinn?
      ich rate Dir eine Anfrage beim eibshop (Hr. Juric) zu machen. Wenn die auch den Preis auf die von Dir genannte Marke erhöht haben ist vielleicht was dran. Ansonsten ... hat der Elektriker seeeeehr schleche Konditionen bei seinem Großhändler (was ich gar nicht ausschließen will!).
      Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Hallo,
        Zennio hat die Preise nicht erhöht.
        Grüsse aus Andalusien
        Klaus

Kommentar

Danke an Alle - dann werde ich mich nochmal mit meinem Elektriker unterhalten müssen...

Grüße Moritz

Kommentar

Hi,

wir haben die aktuellen Listenpreise im Shop:

Voltus Elektro Shop | ZENNIO ZN1VI-TP38-S In Zennio Z38i Touch-Display 3,8" | Gnstig online kaufen / bestellen..

Wenn Du anfragst bekommst für Zennio sicher einen besseren Preis bei uns :-)

Gruß
            Michael

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
              Wenn Du anfragst bekommst für Zennio sicher einen besseren Preis bei uns
              Danke Michael, leider sind bis auf einen mittlerweile alle eingebaut...

Gruß Moritz

Kommentar

Wenn Du anfragst bekommst für Zennio sicher einen besseren Preis bei uns :-)
                Ähm, wenn auch spät: warum kann man nicht gleich sagen, was es final kostet?
                Ehrlichgesagt, ich hasse diesen Listenpreis-50%=Realität -Käse.
                Ich frage&rufe nirgends an, sondern sortiere das Produkt dann eben ganz einfach aus (nicht Zennio-spezifisch - wo die Preise ja gewöhnlich eher stimmen - sonder eher allg. gemeint)
                Nur so als Anregung

Makki
                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hi,

wir haben die aktuellen Listenpreise im Shop:

Wenn Du anfragst bekommst für Zennio sicher einen besseren Preis bei uns :-
                  Moment.. Die Preise bei euch sind die Listenpreise? Und wenn man anfragt kann es noch rabatt geben?

Gruß, Hendrik

Kommentar

... WarteimmernochaufKNXProduktevonMakki...
                    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
                      Moment.. Die Preise bei euch sind die Listenpreise? Und wenn man anfragt kann es noch rabatt geben?

Gruß, Hendrik

Ja das gilt für Zennio. Wir sind froh das wir Zennio verkaufen können. Insofern haben wir Listenpreise online.

Kannst gerne anfragen.

Gruß
                      Michael

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                      X