Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infoterminal Touch lässt sich nicht neu programieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Leute,
    ich habe inzwischen so viele PN auf das Posting bekommen "ob ich meine Datei als Vorlage für das Gira Info Terminal Touch IP nicht weiter geben würde..." das ich hier nochmal kurz einen Hinweis posten möchte.
    Wer das Ding haben will, bitte mir eine Private Nachricht schicken.
    Eherensache ist das dann nicht "global zu streuen" sondern nur als Anregung zu nutzen.

Ich arbeite jetzt gerade an einer abgspeckten Form die dann auch ins Forum einstellbar sein sollte (sprich die Speichergrenze für das Forum einhält).
    Meine Idee ist ein kleines Einfamilienhaus mit Keller, EG und OG mal in der ETS nachzubilden. Dann noch Heizung, Licht, Rollos, usw und natürlich auch ein paar Schalter. Und das ganze dann natürlich auch in einem ITT visualisieren. Kleine Doku dazu und ab ins Forum.

Wahrscheinlich gibt es sowas schon von Gira, aber ich hab es bisher nicht gefunden.

Sobald fertig bin stell ich die natülich gerne ein. Würde mich aber freuen wenn auch andere Ihre Ergebnisse hier zur Verfügung stellen würden. Man kann ja die persönlichen Infos raus löschen.

Gruss
    Axel

Kommentar

Lädt...
    X