Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS2 - UPNP Probleme und Quadclient

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client HS2 - UPNP Probleme und Quadclient

Hallo Zusammen,

kurze Frage, hat einer von Euch es mal geschafft ueber den Quadclient, Media Renderer, auf einen Squeezeserver zuzugreifen und den von dort zu steuern?! Habe den HS2 mit Software 4.5, DLL kopiert wie in der Anleitung und sehe ueber den Media Renderer auch meine Player vom Squeezeserver. Kann alles was mit Lautstaerke zu tun hat auch anstellen, kann auch Pause druecken und die Musik pausiert - aber das war es auch. Bekomme auch keine Infos der Musik angezeigt (siehe Bild). Wenn ich mit iPeng alles steuere nimmt der Media Renderer schoen den Status mit (Pause, Play, Lautstaerke).
    Hat einer eine Idee wo das Problem liegen koennte? Ich habe alles auf einem Windows 10 Home System am Laufen. Squeezeserver auf einem externen NUC mit mehreren Zuspielern.

Danke schon mal fuer Eure Hilfe
    Gruss Jan

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Nochmals ein letztes aufbaeumen...keiner eine Idee oder eine alternative Moeglichkeit?
    Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Lädt...
    X