Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Visu mit "Wasserzeichen"-Hintergrund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Visu mit "Wasserzeichen"-Hintergrund

Hallo

Ich beschäftige mich gerade mit einer Visu und bin am Ideen sammeln. Am besten gefällt mir die 3D-Visu von EIB-Tech !!
    Mich interessiert wie man dieses transparente Wasserzeichen im HIntergrund hinbekommt. Hat jemand einen Tip? Muss ich etwa alle Buttons als transparente GIF´s konvertieren oder kann man das auch anders machen? Bin für jegliche Tipps dankbar ;-)

Thomas

Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten eine Visu zu erzeugen. Um welches System geht es?

TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hi Chris,
      Die 3D-Visu von Eibtech wurde hier doch lange Diskutiert...
      (die "Skandal-Visu") - hast den Thread nicht mitgekriegt?

Gruß
      Thorsten

Kommentar

Visu

Hi

Oh..hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :-)
        Es ist ein HS und ein Proface15..

Thomas

PS: den Skandalvisu Thread kenne ich natürlich, aber das mit dem Transparenten HIntergrund interessiert mich halt ;-)

Thomas

Kommentar

Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigen
          Die 3D-Visu von Eibtech wurde hier doch lange Diskutiert...
          Klar kenne ich die Diskussion - aber shaolinmaster hatte nicht dazu geschrieben, dass er einen HS verwenden möchte. Es hätte auch sein können, dass er mit knxweb die Skandal-Visu nachbauen möchte. Da frag ich doch lieber mal nach, nicht dass die Tipps in die falsche Richtung gehen.
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
          X