Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z38 Betriebsarten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Z38 Betriebsarten

Hi Leute,

kann mir mal schnell einer auf die Sprünge helfen.. hab jetzt im Z38 die
    Betriebsarten (Feld 5 der ersten Klimaseite) eingeschalte.. jetzt schmeißt er mir drei neue KO's (1 Bit) hin.. (heißen leider alle "Startseite 1 Bedienfeld 1 Jalousie stoppen".. nicht das übersichtlichste wie ich finde )

so.. wie gesagt.. drei neue KO's... was mach ich mit denen.. neue GA anlegen?
    oder kommen die einfach in die GA rein die die Stellmotoren steuert ??

Danke im voraus..

Gruß Martin

EDIT: 10:49 ... erst denken dann schreiben... Thema erstmal erledigt... wofür die drei KO's sind, weiß ich jetzt.. in der Bedienungsanleitung steht auch drin, welcher wofür ist. Jetzt muss ich mich nur noch mit den Zeitschaltfunktionen rumschlagen.. dann sollte das mit der Nachtabsenkung hinzubekommen sein..

P.S. wie kann ich eigentlich einen selbst erstellten Tread hier im Forum löschen??
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Hallo in die Runde, hallo Klaus!

Da ich auch noch an meinen Z38 (ohne i) rumkonfiguriere...

Auch wenn es keine neuen Funktionen für das Display geben wird...
    besteht dann wenigstens die Möglichkeit, dass es für das Z38 eine finale deutsche Übersetzung der Applikation geben wird?

Einen schönen Sonntag,

Elmar

Kommentar

Zitat von elmarbaur Beitrag anzeigen
      besteht dann wenigstens die Möglichkeit, dass es für das Z38 eine finale deutsche Übersetzung der Applikation geben wird?
      Elmar
      Jaaaaa.. das wäre toll... !!!

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ja, das wird auch kommen. Nur zum "wann" möchte ich mich nicht äussern, da es nicht von mir abhängt, mein Teil der Arbeit ist getan.
        Grüsse aus Andalusien
        Klaus

Kommentar

Lädt...
        X