Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktdatenbank ComfoConnect KNX C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Produktdatenbank ComfoConnect KNX C

Hallo,

bin ich zu blöd, oder gibt es bei zehnder die Produktdatenbank für das ComfoConnect KNX C Modul nicht mehr? Unter Downloads gibt es nur das Handbuch dazu. Modul hängt hier nun untätig an der Wand :-(

Kann mir vielleicht jemand mit der DB aushelfen, wenn es die dort nicht mehr gibt?

viele Grüße

Biertrinker

Unter Downloads und dann im Reiter Software ist sie zu finden......

Gruß Andy

Kommentar

Besten Dank, da muss man erstmal drauf kommen...

viele Grüße

Biertrinker

Kommentar

Danke für die Frage! Google und so hilfreiche Einträge machen es immer wieder möglich doch noch schnell weiter zu kommen... 😊

Hier noch der konkrete Link zur Download-Seite von Zehnder:

https://www.zehnder-systems.de/downloads/csy

Die konkrete KNXprod Datei ist im Abschnitt "Software" verlinkt und kann als ZIP Ordner mit 70 KB direkt herunter geladen werden.

Weiß noch jemand warum das nicht im offiziellen KNX Katalog gelistet ist!?
        Zuletzt geändert von webMac; 14.04.2020, 19:52. Grund: direkten, persönlichen Link gelöscht.

Kommentar

Zitat von webMac Beitrag anzeigen
          und dann der konkrete KNXprod Datei-Download als zip:
          Den direkten Link kannst gleich wieder rausnehmen, funktioniert nicht.

Weiß noch jemand warum das nicht im offiziellen KNX Katalog gelistet ist!?
          Da musst du Zehnder fragen.
          Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
          Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
          Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
            Den direkten Link kannst gleich wieder rausnehmen, funktioniert nicht.
            Hm, hab's gerade noch einmal probiert, bei mir funktioniert der Download und Lädt die Datei "Zehnder_ComfoConnect_KNX_C_v1_0_OTH_DE_de.knxprod (73 KB)" direkt herunter (und entpackt sie - Mac OS X 10.15 Catalina mit aktuellem Safari Browser).

Kommentar

Hm, hab's gerade noch einmal probiert, bei mir funktioniert der Download und Lädt die Datei
              Probier es mal mit nem anderen Browser, neue IP etc. Dann geht es nicht mehr, da die Seite einen Download-Token generiert, der nur für dich gültig ist.
              Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
              Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
              Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
              X