Habe natürlich zuerst die SUFU benutzt und auch gleiche / ähnliche Fälle gefunden jedoch ohne Erfolg der bisherigen Hilfestellungen.
Problem:
IP Router kann nicht programmiert werden ( PA + App.)
was habe ich getan:
nach dem Einbau hat sie ETS die Schnittstelle auch schon gefunden und ich habe die Pa 1.1.0 vergeben.
Test OK Im Gruppenmonitor sehe ich auch den Datenverkehr / Pakete laufen.
Geräte Info lesen klappt auch.
Ünerprüfung der PA passt auch (grünes Kästchen) und der Blink Test haut auch hin.
soweit so gut.
nun Projekt geladen Katalog zuvor aktualisiert und neuen KNX IP Router eingefügt.
Aber wenn ich dann den IP Router markiere und auf Programmieren -> Programmieren (PA & App) klicke,
kommt:
entweder das Fenster Lokal Programmieren und wenn ich darauf klicke kommt ne Warnung: die lokale Schnittstelle kann nicht von der ETS verwendet werden.
oder aber er versucht die daten zu programmieren sagt auch das ich die programmiertaste drücken soll aber sobald ich sie drücke kommt ne Fehlermeldung:die physikalische adresse wird bereits von einem anderen Gerät verwendet. Verbindung 15.1.........
Bin schon den ganzen Tag ratlos was ich wo falsch gemacht habe.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Lg Patrick
Problem:
IP Router kann nicht programmiert werden ( PA + App.)
was habe ich getan:
nach dem Einbau hat sie ETS die Schnittstelle auch schon gefunden und ich habe die Pa 1.1.0 vergeben.
Test OK Im Gruppenmonitor sehe ich auch den Datenverkehr / Pakete laufen.
Geräte Info lesen klappt auch.
Ünerprüfung der PA passt auch (grünes Kästchen) und der Blink Test haut auch hin.
soweit so gut.
nun Projekt geladen Katalog zuvor aktualisiert und neuen KNX IP Router eingefügt.
Aber wenn ich dann den IP Router markiere und auf Programmieren -> Programmieren (PA & App) klicke,
kommt:
entweder das Fenster Lokal Programmieren und wenn ich darauf klicke kommt ne Warnung: die lokale Schnittstelle kann nicht von der ETS verwendet werden.
oder aber er versucht die daten zu programmieren sagt auch das ich die programmiertaste drücken soll aber sobald ich sie drücke kommt ne Fehlermeldung:die physikalische adresse wird bereits von einem anderen Gerät verwendet. Verbindung 15.1.........
Bin schon den ganzen Tag ratlos was ich wo falsch gemacht habe.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Lg Patrick
Kommentar