Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Bus-Monitoring via iOS oder sonstige Plattform

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Bus-Monitoring via iOS oder sonstige Plattform

Hallo zsm,

zur Kontrolle des Buses nutzte ich zur Programmierung bislang immer ayMonitorKNX separat auf dem iPad/iPhone, da mir trotz großen Monitor der Platz in ETS zu klein ist.
    Nun wird seit iOS 11, dank 64 zu 32 Bit Inkompatibilität die App nicht mehr geöffnet.

Ich finde sonst kein Pendant zu ayMonitorKNX für iOS und bitte Euch um Tipps, wie macht ihr das?

Vielen Dank :-)

Was gefunden ?

Kommentar

Mein eh vorhandener Logikserver loggt alles was auf dem Bus zirkuliert und gibt mir das auch als Historie. Was direkt jetzt passiert ist meist nicht so interessant wie was war denn vor vor 4-5h als es komische Erscheinungen gab. Derzeit habe ich da etwas über zwei Jahre Historie in dem Ringspeicher. spezifische Telegramme werden extra geloggt und sind endlos.

Anzeige über Browser also ganz unabhängig vom OS und aus der Ferne via VPN auf den Sever. Das VPN falls man sowas nicht selbst im LAN hat kann er auch liefern.

ggf mal über eine solche strategische Lösung nachdenken als irgendwelche Apps die mal, mal nicht laufen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
      X