Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Casatunes UND HS ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Casatunes UND HS ???

Hallo,

hat jemand Casatunes mit dem HS am laufen,

CasaTunes - Your music. Anywhere. Everywhere.

schaut euch mal das Video an, synchron ist es lt. Hersteller auch zu 100%

CasaTunes - Your music. Anywhere. Everywhere.

gibts anscheinend auch eine güstige Variante für 6 Zonen

Multi-room sound system | XLi 6 room music card | Casa Tunes

auch über IPhone oder Ipad zu steuern.

MfG

Gerhard

Hallo,

ich hab seit 2 Wochen das Casatunes im Einsatz und ich bin sehr zufrieden damit. Ich steuere es über einen Elo Touch Secure im Wohn/Essbereich und im OG über zwei Ipod Touch, die mit fix platzierten Docking-Stations geladen werden. Also wenn man den Lautstärkeregler am Ipod betätigt merkt man kaum eine Verzögerung oder Trägheit.

Bezüglich HS kann ich dir noch keine Erfahrungsberichte geben, da ich noch keinen HS habe :-(

LG Karl

Kommentar

Hallo,

CasaTunes lässt sich standardmäßig mit unserem Miniserver ansteuern und so auch mit Tastern, Logik, Visu etc. bedienen. Wir sind sehr zufrieden damit und haben es darum auch in unserem Shop aufgenommen.

Grüße, Florian

Kommentar

Hallo,

welche Befehle sind möglich mit Loxone , Play ,Stop,Track vorwärts, Gerade spielender Titel,...?

Kommentar

Alles was das CasaTunes Serial Interface hergibt:
          • Alle Zonen ein / aus
          • Zone oder Zonengruppe ein / aus
          • Quelle einer Zone oder Zonengruppe wechseln
          • Lautstärke einer Zone oder Zonengruppe regeln (lauter, leister, mute)
          • DND-Modus ein/aus
          • Party-Modus ein/aus
          • Master-Modus ein/aus
          • Keypad Sperren/entsperren
          • Play
          • Pause
          • Stop
          • Next
          • Previous

Dabei sind bei den Ausgängen in unserer Software standardmäßig die Befehle für Ein/Aus und lauter/leiser für jede Zone eingetragen. wenn man einen anderen Befehl will werden diese einfach angepasst - hier können alle Befehle nachgelesen werden:
          http://casatunes-public.s3.amazonaws...nts/Keypad.pdf

Schöne Grüße,
          Florian

Kommentar

Hallo

Also ich muss das jetzt mal schreiben.:

der Support von Loxone ist echt fachlich und SAUSCHNELL.

ich habe das "Demoprojekt" von der Loxonehomepage geladen und gemerkt das damit nur "Kleinigkeiten" zu steuern sind - dachte ich Florian hat mich eines besseren belehrt.

Eine Frage noch zu der Audiolösung von Loxone

Die Software von Casatunes sieht ja sehr vielversprchend aus - klar ihr arbeitet nur mit der seriellen Schnittstelle.

Ist es auch möglich den Titel des gerade spielendes Songs anzuzeigen in der Visu ? evtl. auch mit anderem System als Casatunes

ich denke da an so eine Lösung wie remote fürs IPhone
            Titel
            Listen
            die Zonensteuerung ist bei z.B. Casatunes viel besser da verschiedene Quellen möglich sind.

MfG

Gerhard

MfG

Gerhard

Kommentar

Hallo Gerhard,

Playlists, Songs etc. in der Visu anzuzeigen ist zurzeit nicht Möglich in unserer Visu. Wird bestimmt in Zukunft auch mal ein Thema. Wir konzentrieren uns aber zurzeit darauf die wichtigsten Funktionen der Systeme zu integrieren. Für den Rest haben die meisten Systeme eigene Apps, die super darauf abgestimmt sind.

So habe ich die wichtigsten Funktionen in der Visu meines Hauses und wenn ich meine Playlists etc will wechsle ich zur App des jeweiligen Systems.

Grüße,
              Florian

Kommentar

Lädt...
              X