Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inotherm Haustür

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inotherm Haustür

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Ich hoffe dennoch, dass mir jemand helfen kann. Ich habe von Inotherm eine Haustür mit Fingerprint und Motorschloss. Jetzt funktioniert das Motorschloss nicht mehr. Welches Schloss ist dort eingebaut und wo kann ich es bestellen?

Es gibt eine Menge unterschiedliche Varianten von Motorschlössern. Entweder fragst du dort wo die Tür her ist oder du baust es aus. In der Regel findet man irgendwo ein Typenschild oder ähnliches.

p.s. solange das Motorschloss nicht am KNX angeschlossen ist, ist das nicht das richtige Forum
    Der HomeServer Projektverwalter
    -Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
    Kostenlos herunterladen unter:
    www.SmartHomeTools.de

Kommentar

Ich habe auch ein Türe von Inotherm mit deren Fingerprint und Motorschloss. Das Schloss ist ein Genius ca bzw. Genius cb.
      lg
      Stefan

Kommentar

Danke für die Antworten. Ich bin neu hier. Die Begriffe die hier verwandt werden, sind für mich böhmische Dörfer. Ich bin kein Fachmann. Das Schloss habe ich ausgebaut. Da ist leider keine brauchbare Bezeichnung vorhanden. Aber ich will mal über Genius suchen. Was ist eigentlich KNX?

Kommentar

Meine Haustür ist allerdings von 2013.

Kommentar

Zitat von 1webu60 Beitrag anzeigen
            Ich bin neu hier. (...) Was ist eigentlich KNX?
            Wie bist Du hier gelandet???
            Und: Sind Google und Wikipedia beide kaputt?

Kommentar

Lädt...
            X