Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlenswerte Apps für die ETS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlenswerte Apps für die ETS

Passend zum Februar Rabatt auf ETS Apps (Details) und weil gerade in einem anderen thread über die Unzulänglichkeiten der ETS debattiert wird:

Gibt es empfehlenswerte Apps für die ETS, die einem das Leben leichter machen? Wäre nett, wenn wir hier eine Sammlung mit einer kurzen Beschreibung zusammen bekommen würden. Ich habe bislang nur den Online Katalog im Einsatz, aber der ist ja sowieso kostenlos.

Ich persönlich finde das Extended Copy ganz nützlich.

Kommentar

Ich finde die gut die ich habe

Das sind aus meiner Sicht die muss Apps damit es eine ETS Pro dann auch wirklich ist
      Angehängte Dateien

Kommentar

wobei man da sicher SI und Privatnutzer unterscheiden muss. Nur als Beispiel die Rekonstruktions-App werd ich mir als Privtnutzer sicher nicht auf Verdacht kaufen.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Axel, der Februar-Rabatt gilt nur für 10 Apps
          Danke aber für deine Liste!

Kommentar

Eben, es werden nur Apps der KNX Org reduziert, leider nicht die anderen, zum Teil besseren
            Gruß
            Florian

Kommentar

Bin aus dem Text der Konnex nicht ganz schlau geworden, ob man zwingend 10 Apps kaufen muss oder ob 10 einfach die Obergrenze ist. Weiss das jemand?
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

wissen nicht, aber ich hab es als max.10 verstanden.
                ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ich interpretiere das so, das jede der 10 Konnex Apps rabatiert wird

Kommentar

Ich habe gestern 4 Apps abzugl. 50% gekauft. Beim einlösen des Gutscheincodes werden einem nochmal kurz die 10 Konnex Apps
                    angezeigt, aus denen auschliesslich gewählt werden kann.

Kommentar

Was ja ziemlich unschön ist, dass die Apps nur auf die Hauptlizenz lizenziert werden und mit den Supplement Dongles nicht laufen. Kann ich ein und dieselbe Lizenz mehrfach kaufen und dann auf meine diversen Dongles lizenzieren?

Kommentar

Ja, so etwas geht, aber eben kaufen... Umdongeln geht leider nicht.
                        Gruß
                        Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                          Ja, so etwas geht, aber eben kaufen... Umdongeln geht leider nicht.

Na, dann hat man die 10 Lizenzen doch schnell aufgebraucht...

Kommentar

du kannst doch jede App auch 100 mal kaufen... Also ich sehe da keine Einschränkung

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                              du kannst doch jede App auch 100 mal kaufen... Also ich sehe da keine Einschränkung

danke für den tip!

Kommentar

Lädt...
                              X