Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siteco DMX Strahler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siteco DMX Strahler

Hallo Leute habe bei einem Kunden folgendes Produkt Sitco Lunis Q LED DMX

problem ist Siteco hat keine Datenblätter mehr von den Dingern.
    Bräuchte
    1. Die Channels über die der Strahler Adressiert wird.
    2. Welche DMX Objekte der Strahler hat und welches Objekt (Kanal was macht (schalten,dimmen,...)

Danke für eure Antworten

Zitat von wburst Beitrag anzeigen
    problem ist Siteco hat keine Datenblätter mehr von den Dingern.

Hast Du dort wirklich nachgefragt?
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Also was ich mal gar nicht mag sind solche Fragen.

Ja ich hab mit Siteco Österreich Rücksprache gehalten, wenn du willst kann ich dir auch gerne die Filiale, Telefonnummer, Ansprechpartner nennen, wenn du meinen Aussagen keinen Glauben schenkst.
      Siteco Deutschland verwies mich an Siteco Österreich.

Das einzige was die haben ist der Beipackzettel der Strahlers, den habe ich auch, und darin sind keine relevanten Daten enthalten.

Kommentar

Wenn du ein kleines DMX Pult hast, dann könntest du es mal durchtesten. Dass ein Hersteller nicht mehr weiß, was er mal verkauft hat, ist schon ungewöhnlich.

Viel Erfolg Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
          Dass ein Hersteller nicht mehr weiß, was er mal verkauft hat, ist schon ungewöhnlich.
          das finde ich auch, insbesondere da man nach aufruf der hersteller-website nicht gerade den eindruck kriegt, dass das eine hinterhof-bude ist, die china-schrott verscherbelt... aber eigene erfahrung mit dieser firma habe ich jetzt auch nicht!
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
          X