Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger Contropanel 6136

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Jäger Contropanel 6136

Hi Leute,

habe eine Frage zum Controlpanel 6136 von Busch Jäger.Es geht sich um die integrierte AWS.Meine Frage ist zeichnet er nur die Telegramme die vom Panel aus gesendet werden in den Ringspeicher auf oder auch die Telegramme die von den Tastsensoren im Haus gesendet werden?Habe ca. 12 1 Bit Kom. Objekte im Tableau festgelegt und schalte sie über eine Interne Taste aktiv oder inaktiv.Es läuft jetzt seit einer Woche im inaktiv Modus so das es alle festgelegten Objekte aufzeichnen sollte.Beim abspielen tut sich nach längerer Beobachtungszeit gar nix.Die einzelnen Objekte werden fast nur über die im Haus befindlichen Tastsensoren geschaltet.Kann mir vieleicht einer weiter Helfen in der BUJ Anleitung kann ich dies nicht ersehen.

Danke euch

Gruss Fred

Hallo Fred

Ich habe auch den 6136 und hatte ihn als AWS im Einsatz. Er zeichnet definitiv auch die Telegramme von Tastern im Haus auf. nicht nur die vom Panel. Allerdings erkennt er keine Jalousien-Befehle! Deshalb habe ich nach kurzer Zeit zu einer richtigen AWS (N345 von Siemens) gewechselt.

Gruss
    Reto

Kommentar

Lädt...
    X