Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Welche nicht EIB Geräte Habt Ihr an den HS schon angekopplet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Welche nicht EIB Geräte Habt Ihr an den HS schon angekopplet

Hallo HS und EIB Kollegen

mich und sicherlich viele andere würde sicher interessieren welche nicht EIB geräte bzw Anlagen habt Ihr anden HS schon erfolgreich angekopplet

Wenn Ihr fleissig schreibt wewrde ich dies in einer Liste verfassen und in den Downloadbereich stellen
    Sollte jemand ein Schnistellenproblem hane so könnte man in der Liste eueren Namen hinterlegen so das
    natürlich nur wenn Ihr wollt wenn einner von uns ein Problem in Sachen Kopplung hat im Forum bei der richtigen Person nachfragen kann

MFG

Stefan Schmid
    Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

http://www.knx-tech.de

Ich verweise mal wieder auf die Forenregeln:
    4. Fragen und Antworten
    Bitte sei sorgfältig bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung deiner Fragen und Antworten!
    Sorgfältig formatierte, verständlich formulierte Fragen .... zeugen von Respekt und machen es anderen einfacher deine Frage zu verstehen und dir schnell eine hilfreiche Antwort zu geben. Die Forensoftware bietet dafür eine hilfreiche Vorschau-Funktion....
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

Anbindung einer Vaillant Heizungsuhr

Hallo,

na, das hatte ich gerade als neues Thema aufgemacht

https://knx-user-forum.de/showthread.php?t=1116

passt aber auch hier hin.

Grüße
      Alexander

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
        Ich verweise mal wieder auf die Forenregeln:4. Fragen und Antworten
        Bitte sei sorgfältig bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung deiner Fragen und Antworten!

Sorgfältig formatierte, verständlich formulierte Fragen .... zeugen von Respekt und machen es anderen einfacher deine Frage zu verstehen und dir schnell eine hilfreiche Antwort zu geben. Die Forensoftware bietet dafür eine hilfreiche Vorschau-Funktion....
        Ich hasse es bereits, wenn jemand ohne Punkt und Komma redet, aber dann auch noch so schreiben...

Ok, dennoch will ich mal ein paar Antworten geben:
        • Blockheizkraftwerk "Dachs" von Senertec (via LAN/SERIELL)
        • Optoma EP780 Beamer (via LAN/SERIELL)
        • Siemens LOGO! Klein-SPS (direkt EIB)
        • Siemens S7-300 (via LAN/SERIELL)
        • allgemein PROFI-Bus Geräte (via EIB/DP, gibt es von Siemens nicht mehr)
        • PCs (via LAN)
        • PDAs (per WLAN)

to be continued...

Kommentar

Lädt...
        X