Bin gerade dabei meinen 0424 R.01 Dimmaktor zu programmieren. Habe auch 4 Stück der neuen Version und die funktionieren ohne Probleme. Ich möchte nur eine einfache Treppenlichtfunktion erstellen. Einen Busch-Jäger Präsenzmelder Premium ist als Melder konfiguriert und sendet zyklisch alle 30 Sekunden das Treppenlichtdiagramm. Habe diese Kombination auch mit den neuen Dimmaktoren und dort funktioniert alles wie gewünscht. Nur beim älteren Dimmaktor wird bei der Treppenlichtfunktion nicht gedimmt sondern nur auf den eingestellten Wert geschalten. Einschaltdauer und Ausschaltdauer sind eingestellt aber ohne Wirkung.
Vorwarnung, Verlängerung funktioniert alles aber es wird nicht gedimmt sondern direkt auf den Wert gesetzt. Im Handbuch habe ich auch nichts gefunden was auf ein Nichtfunktionieren hindeuten würde. Dimmkurven ändern bringt auch keine Änderung.
Funktioniert die Treppenlichtfunktion nicht mit Dimmung bei den älteren Versionen?
Oder muss ich hier die Treppenlichtfunktion vom PM nachbilden lassen, indem er auch ein Aussignal sendet?
Lg Wolfgang
Vorwarnung, Verlängerung funktioniert alles aber es wird nicht gedimmt sondern direkt auf den Wert gesetzt. Im Handbuch habe ich auch nichts gefunden was auf ein Nichtfunktionieren hindeuten würde. Dimmkurven ändern bringt auch keine Änderung.
Funktioniert die Treppenlichtfunktion nicht mit Dimmung bei den älteren Versionen?
Oder muss ich hier die Treppenlichtfunktion vom PM nachbilden lassen, indem er auch ein Aussignal sendet?
Lg Wolfgang
Kommentar