Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Betrieb im Raum Mönchengladbach gesucht für EFH Neubau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guter Betrieb im Raum Mönchengladbach gesucht für EFH Neubau

Hallo zusammen,

ich stehe aktuell vor einem etwas dringlicheren Problem. Unser Hausbau hat seit mitte Oktober begonnen. Leider habe ich bis jetzt das Thema Elektriker noch nicht abschließend klären können. Daher mal die Frage an alle aus dem Raum Mönchengladbach, welchen Eletriker man empfehlen kann btw. der auch das Umsetzen kann, was hier im Forum als grundsätzlich guter Aufbau gilt?

Gruß,
    Christian

Falls sich noch niemand per PN bei dir gemeldet hat, schau dir mal unsere Google-Map an und kontaktiere die dir nächstgelegenem Nutzer.
    Sicher haben die auch einen Elektriker und/oder KNX-Fachmann nach unseren Maßstäben im Einsatz gehabt und können dir Empfehlungen geben.
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

@Michel,

danke für den Hinweis auf die Google Map. Hab ich auch direkt mal geschaut, wer da noch so im Umkreis Aktiv ist.

Werde meine Suche daher wohl noch auf Düsseldorf ausdehnen müssen, da bei mir in der direkten Umgebung nur sehr wenig aktive User sind.

Gruß,
      Christian

Kommentar

Hi Christian,

hast du seinerzeit jemanden über das Forum gefunden?

Ich brauche jemanden, der meine Hausinstallation abnimmt.

Danke & Gruss,
        Malte

Kommentar

Hi!

Auch ich suche zur Planung eines KNX-Systems in Mönchengladbach Hilfe.

Ist jemand von Euch "fündig" geworden?

Danke und Gruß

Kommentar

Elektrounternehmen mit KNX Erfahrung

Moin

Die Fa. Elektro Kranen hat Erfahrung in KNX Planung und Installation.
            Sind zertifiziertes Unternehmen. Haben schon einige Anlagen gemacht. Selbst in Spanien.

Elektro Kranen
            Adresse: Bellstraße 45, 47906 Kempen
            Telefon:02152/910530

Elektro Kranen GmbH

Gruß Herbert

Kommentar

Lädt...
            X