Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Archos 8 als Visu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Archos 8 als Visu

    Hi Leute.. hab heute den Archos 8 gesehen.. find den optisch eigentlich ganz hübsch..
    würde sich der für ne "günstige" Visu eignen.. ??? (als Archos 5 Visu hab ich hier ja schon mal was gelesen...)

    Eigentlich müsste er ja in den meisten Fällen nur eine Browserseite anzeigen.. (je nachdem) !!! und ich glaub das könnte er..

    für gerade mal 150€ !!! Nagel in die Wand.. und drangehängt..

    was meint ihr.. ???
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

    #2
    Hi,
    ich hab für selbigen Verwendungszweck das Archos 101 im Visier - und warte schon die ganze Zeit drauf, dass das Ding endlich bei uns verfügbar ist!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X