Hallo,
ich bekomme das Busch-Jäger Logikmodul 6198/10 nicht ans Laufen. Zumindestens wird, egal was ich mache, vom Logikmodul kein Ausgang gesetzt.
Ich habe das Programm jetzt schon soweit reduziert, dass nur noch ein Eingang existiert, der über einen Oder-Baustein mit einem Ausgang verknüpft ist. Dann habe ich das Eingangs- und das Ausgangsobjekt mit je einer Gruppenadresse verknüpft. Das Eingangsobjekt schalte ich jetzt an oder aus. Dadurch sollte doch auch das Ausgangsobjekt ein- bzw. ausgeschaltet werden, oder?
Die Geräteinfo sagt folgendes:
Allgemein
Maskenversion 7.1
Physikalische Adresse 1.1.6
Seriennummer $0002704C0750
Busspannung 27,8V (±0.5V)
Programmiermodus Aus
Applikationsprogramm
Programm 2 A034 FF
Gerätetyp $A034
Version 15.15
Ladezustand Geladen
Ausführungszustand Gestoppt
Applikationsprogramm 2 / PEI-Programm
Gerätetyp $0
Version 0.0
Ladezustand Geladen
Gruppenkommunikation
Ladezustand Adresstabelle Geladen
Ladezustand Assoziationstabelle Geladen
Ist das richtig, dass der Ausführungszustand auf gestoppt steht? Wenn nicht, warum steht der auf gestoppt bzw. wie kann ich das Modul starten?
Ich verwende die ETS Version 3.0d und das Applikationsprogramm des Logikmoduls ist Version 3.4.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Dominik
ich bekomme das Busch-Jäger Logikmodul 6198/10 nicht ans Laufen. Zumindestens wird, egal was ich mache, vom Logikmodul kein Ausgang gesetzt.
Ich habe das Programm jetzt schon soweit reduziert, dass nur noch ein Eingang existiert, der über einen Oder-Baustein mit einem Ausgang verknüpft ist. Dann habe ich das Eingangs- und das Ausgangsobjekt mit je einer Gruppenadresse verknüpft. Das Eingangsobjekt schalte ich jetzt an oder aus. Dadurch sollte doch auch das Ausgangsobjekt ein- bzw. ausgeschaltet werden, oder?
Die Geräteinfo sagt folgendes:
Allgemein
Maskenversion 7.1
Physikalische Adresse 1.1.6
Seriennummer $0002704C0750
Busspannung 27,8V (±0.5V)
Programmiermodus Aus
Applikationsprogramm
Programm 2 A034 FF
Gerätetyp $A034
Version 15.15
Ladezustand Geladen
Ausführungszustand Gestoppt
Applikationsprogramm 2 / PEI-Programm
Gerätetyp $0
Version 0.0
Ladezustand Geladen
Gruppenkommunikation
Ladezustand Adresstabelle Geladen
Ladezustand Assoziationstabelle Geladen
Ist das richtig, dass der Ausführungszustand auf gestoppt steht? Wenn nicht, warum steht der auf gestoppt bzw. wie kann ich das Modul starten?
Ich verwende die ETS Version 3.0d und das Applikationsprogramm des Logikmoduls ist Version 3.4.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Dominik
Kommentar