Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerfragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfängerfragen

Da ich in letzter Zeit immer wieder private Anfragen erhalte, will ich das euch nicht vorenthalten. Das Forum ist zum Fragen da, und nicht mein E-Mail Konto

Zitat von chainarong91
    hallo vento ich kenn mich leider mich nicht so gut aus in forum und habe wieder ein anfänger problem. ich bitte um hilfe .bin gerade noch neu einsteiger von EIB und wir sollen 2 leuchte einzel schalten und eine zentral AUS und EIN für die beiden leuchten machen.das kann ich auch aber ein problem soll gelöst werden.das tasten von 0 signal so nicht kommen.(also ich taste EIN taster dan macht die lampe nichts und wen ich noch mal EIN taster taste dan leuchtet das erst)meine frage:auf was muss ich einstellen und oder brauche ich eine anderen komponeten???wäre sehr nett wen du mir helfen könnte und entschulige mich dafür das ich dir immer schreibe .habe seit 3 tage angefang mit eib auf dem leergang und kan auch programmieren aber nur solche sachen halt nicht. schöne grüße

"Wir sollen" und "Lehrgang" deutet ja wohl ehr auf einen "Professionellen" hin.

Der arme Kunde...

Ahja und ich bewundere deine Gedult. Solche Anfragen würde ich einfach ignorieren...
    Wozu gibt es denn das Forum?!?
    Keine Garantie auf Richtigkeit! Bitte nicht zu Hause nachmachen!

Kommentar

Lädt...
    X