Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Da ich in letzter Zeit immer wieder private Anfragen erhalte, will ich das euch nicht vorenthalten. Das Forum ist zum Fragen da, und nicht mein E-Mail Konto
Zitat von chainarong91
hallo vento ich kenn mich leider mich nicht so gut aus in forum und habe wieder ein anfänger problem. ich bitte um hilfe .bin gerade noch neu einsteiger von EIB und wir sollen 2 leuchte einzel schalten und eine zentral AUS und EIN für die beiden leuchten machen.das kann ich auch aber ein problem soll gelöst werden.das tasten von 0 signal so nicht kommen.(also ich taste EIN taster dan macht die lampe nichts und wen ich noch mal EIN taster taste dan leuchtet das erst)meine frage:auf was muss ich einstellen und oder brauche ich eine anderen komponeten???wäre sehr nett wen du mir helfen könnte und entschulige mich dafür das ich dir immer schreibe .habe seit 3 tage angefang mit eib auf dem leergang und kan auch programmieren aber nur solche sachen halt nicht. schöne grüße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar