Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - TS2+ und Sollwertveränderung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mmmh, grübel.;-)

komm mal in den chat.
    glück auf

günther

Kommentar

Günther und ich haben zusammen das Problem lösen können:
      Durch setzten sämtlicher Flags im Experten und auch in der ETS,
      ist es nun möglich im Komfortbetrieb mit der Funktion Schritt+ und Schritt-
      auf das Objekt 26 der TS2+ den Basis-Sollwert aus der Visu heraus Schrittweise zuverändern. (bei mir 0,5 Grad).

Super genau die Funktion, die ich gesucht habe

Hier nochmal vielen, vielen Dank an Günther (blue04), ich wäre wohl ohne seine Hilfe immer noch vergeblich am Fehler suchen.
      Grüße Manuel

Kommentar

Also ich habe nochmal versucht nach zu vollziehen warum das Schritt +/- nicht gleich funktioniert hat und habe dabei folgendes festgestellt:

Also wie schon geschrieben, musste ich alle Flags in der ETS und im Experten setzen.
        Nachdem dies ja bei dem einem TS2+ von gestern Abend funktioniert hat, dachte ich mir ändere ich es für die anderen auch mal so um.
        Nur was musste ich bei der Inbetriebnahme feststellen, ein Schritt+ und auch ein Schritt - gab dem TS2+ wieder 7 Grad als Sollwert???

Ok dachte ich mir es liegt evtl. an der falschen Betriebsart, wie Matthias es angemerkt hat.
        Also habe ich über die ETS eine 1 als Betriebsmodie an den TS2+ gesand, jedoch ohne Erfolg gleiche Reaktion bei Schritt +/-

Dann viel mir ein, Günther sagte gestern:
        Sende mal über die ETS direkt eine andere Basis-Temperatur und danach ging es dann auf einmal!?
        Gemacht getan und siehe da Schritt + und auch Schritt - funktionierte danach

Jetzt stellt sich für mich die Frage, gibt es hierfür eine Erklärung?
        Grüße Manuel

Kommentar

Lädt...
        X