Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Designs in 800 1024 und 1280 Pix im Downloadbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Designs in 800 1024 und 1280 Pix im Downloadbereich

Hallo,

ich habe mal endlich die Zeit gefunden eins meiner Designs auf die gangigen Größen zu bringen.

CIN800V3
    beinhaltet ein komplettes Design mit allen Hintergründen und Buttons für die Auflösung 800 x 600 Pixel. Nach dem Hinzufügen im Experten auf Vollbild einstellen!
    Ausserdem sind einige neue Buttons mit dabei.

CIN1024V3
    dito in 1024 x 768 Pixel

CIN1280V3
    dito in 1280 x 1024 Pixel

CINxxxxV3
    und zu guter Letzt noch die passenden Hintergrundbilder für alle drei Designs.

Verwendung wie immer für private Zwecke erlaubt, Benutzung auf eigene Gefahr.

ACHTUNG: Bitte macht vor dem Zufügen eine Datensicherung eures Projektes!

Viel Spass damit.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Ach ja und so sieht das Ganze dann fertig aus:

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Hintergrundbild aus Datei einfügen

weil die Frage nun schon zweimal kam...

Hintergrundbild in die Visu einfügen:

Rechtsclick auf "Hintergrundbild" und "aus Datei einfügen" Pfad suchen und einfügen.

Kommentar

Umstellen auf Vollbildvisu

Ich bekomme ja gerne schöne Post aber Einstellungsfragen kann man auch hier stellen, dann muß man nur einmal antworten.

Visu auf Vollbild umstellen:

Kommentar

Habe auch schon überlegt, mein Design in den Download zu stellen. Mache jetzt ersteinmal 2 Wochen Urlaub auf Malle, bügel danach noch die kleinen Fehler raus und schraube Sie noch ein wenig auf. Dann sehen wir weiter.

Kommentar

Hi Dominik,

ich muss echt sagen, was du da treibst ist der Wahnsinn div. Designvarianten zu veröffentlichen, und nix dafür zu verlagen.

Es bedarf einfach nur meinem 100%igen .

Solche Leute wie du sind sehr wichtig um ein solch super Produkt wie den HS noch mehr zu pushen.

Ich wünsche mir nur für dich ganz persönlich, dass die offenheit die du an den Tag legst, nicht von "schwarzen Schafen" ausgenutzt wird.

Damit meine ich, dass deine Arbeit nicht in Projekten "komerziell" eingesetzt wird, und du nix davon hast.

"Schauen Sie mal was ich da habe................"

Das wünsche ich mir ganz persönlich.

Ich weiss ganz genau, was es bedeutet ein komplett neues Design zu machen, und es ist eine sch. Arbeit. Masken, Buttons ect. hier eine gewisse Harmonie zu schaffen ist sehr sehr schwer.

Aber genau das ist dir gelungen

Glück auf

Kommentar

Ich arbeite auch auf Kundenwunsch, vielleicht hast du ja schon was von mir gesehen ohne zu wissen dass es von mir ist!

Fände ich witzig mal was von mir in einer Zeitschrift zu sehen, übrigens warum hast du nicht wenigstens in die Kamera geschaut bei den Fotos in "Bussysteme" ?

Also das was ich veröffentliche ist nicht mein aktueller Stand, sondern sagen wir mal 70% .
              Also durchaus shareware-tatbestand.

Trozdem hier mein Appell an alle die Nutzen daraus ziehen auch eine Kleinigkeit an das Spendnsystem abzuführen.

Kommentar

Zitat von Cindom Beitrag anzeigen
                übrigens warum hast du nicht wenigstens in die Kamera geschaut bei den Fotos in "Bussysteme" ?
                Sagen wir mal so ich habe ich damit gerechnet dass diese Fotos gedruckt werden, das "Schlamassel" mit dem Ruf eines "IKEA" Mitarbeiters habe ich meinem GIRA VAI Artur Henneberg zu verdanken, naja was willste nun sagen

Kommentar

Fehler in der client.hsc von CIN1024V3

Hallo,

in der client.hsc vom Design CIN1024V3 sind Fehler enthalten.

Im Downloadbereich ist nun die bereinigte Version vorhanden, wer den Download schon hat kann sich hier die berichtigte client.hsc dazuholen.

Sorry

Nun sollten alle Fehler raus sein, wenn nicht bitte hier melden.
                  Komisch dass sich erst jetzt nach über 30 Downloads jemand gemeldet hat.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Vorlage CIN1024V3

Nun sollten alle Fehler raus sein, wenn nicht bitte hier melden.
                    Komisch dass sich erst jetzt nach über 30 Downloads jemand gemeldet hat.
                    Ich hatte es vor kurzen schon einmal ausprobiert. Aber da ich Probleme hatte und keine Zeit, diese zu analysieren, hatte ich das Thema wieder verworfen.

Jetzt ist wieder Zeit, und ich bin auf zwei Ungereimtheiten gestoßen:

a) Diagramme: Das Datenfeld wird zu groß dargestellt (Archive klappen)
                    b) Browser-Darstellung: Es gibt links einen großen grauen Bereich, der im Client nicht vorhanden ist (sowohl bei IE als aus bei FF).

Ich habe Screen-Shots angehängt, die die beiden Punkte darstellen.

Danke für den Support,

Gruß Frank
                    Angehängte Dateien

Kommentar

zu a. Schau mal deine Eckdaten des Diagramms nach, es sollte im Experten nicht größer als 480 x 360 Pixel angelegt sein, sonst passt es nicht in das vorgesehene Feld.

zu b: Der dunkelgraue Balken ist kein Balken sondern die Hintergrundfarbe, du solltest den Clienten verwenden.
                      Um das abzustellen könntest du in der client.hsc von deinem Projekt den Wert

800|SCenter|1

auf

800|SCenter|0

andern.

Kommentar

Hallo Cindom,

danke, das Browser-Thema ist gelöst.

Aber bei

zu a. Schau mal deine Eckdaten des Diagramms nach, es sollte im Experten nicht größer als 480 x 360 Pixel angelegt sein, sonst passt es nicht in das vorgesehene Feld.
                        stehe ich auf dem Schlauch. Wo stellt man "Eckdaten eines Diagramms" im Experten ein?

Gruß Frank

Kommentar

Wenn du im Experten ein Diagramm erstellst, gibt es dort einen Reiter mit der Bezeichnung "Diagrammfläche". Dort werden Breite und Höhe in Pixeln angegeben, die Eckdaten.
                          Gruss aus Radevormwald
                          Michel

Kommentar

Wenn er denn die aktuelle Firmware einsetzt....
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Wovon ich ausgehe. Immerhin ist die neue Firmware seit 3 Monaten in unserem Downloadbereich verfügbar .
                              Gruss aus Radevormwald
                              Michel

Kommentar

Lädt...
                              X