Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Jung 3180 geht immer wieder an und aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Jung 3180 geht immer wieder an und aus

Hallo,

ich habe im Gäste-WC einen Jung 3180 Automatik Schalter installiert. Sobald der LUX Schwellwert erreicht ist, sendet der3180 ein Ein und wenige Sekunden danach ein Aus-Telegramm. Das wiederholt sich immer wieder. Kann mit hier jemand bitte helfen.

Viele Grüße
    Jürgen

Kannst Du mal einen Screenshot der Parameter hier einstellen? sonst wirds etwas schwierig.
    Pauschal würd ich erst mal die Zeiteinstellungen in den Parametern prüfen.

Kommentar

Hallo Micha,

anbei die Screen-shots

Gruß
      Jürgen
      Angehängte Dateien

Kommentar

Naja Du schickst nach 520ms ein Aus-Telegramm vielleicht dort mal die Zeit etwas länger einstellen.

Kommentar

hatte den Wert schon auf 2,2 Minuten. Das Verhalten ändert sich leider nicht.

Kommentar

Hast Du auch den Faktor auf 1 gesetzt? den 2,2 minuten mal 0 sind ?

Kommentar

Nein, hatte ich noch nicht gesetzt. Nun geht das Licht entsprechend später aus, nur um gleich wieder anzugehen. Ansonsten hat sich am Verhalten nichts geändert.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Stell mal die Verriegellungszeit etwas länger, warscheinlich erkennt er die ausgehende Lampe als Bewegung.

Kommentar

Ich habe die Verriegelungszeit auf 2,1 Sec. gesetzt und tatsächlich, das Licht geht nicht wieder an. Vielen Dank.

Bedeutet das, das man eventuell für 2,1 Sekunden im Dunkeln steht, wenn die Sendeverzögerung für das Aus-Telegramm abgelaufen ist?

Kommentar

Ja, du kannst aber mit der Zeit noch etwas experimentieren, bis es zuverlässig funktioniert

Kommentar

Lädt...
                    X