Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktions-Angebot Salva KNX TH im Elsner Elektronik-Onlineshop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktions-Angebot Salva KNX TH im Elsner Elektronik-Onlineshop

Bis zum 03.04.2018 gibt es im Onlineshop von Elsner Elektronik den KNX-Rauchwarnmelder Salva KNX TH zum Sonderpreis von 164,99 € (inkl. MwSt, zzgl. Versand).
    Die Aktion ist über den Aktions-Banner hier im Forum oder über den untenstehenden Link zu erreichen (Bild).
    Pro Kunde kann maximal 1 Stück des Aktionsartikels bestellt werden.

Salva KNX TH ist ein Rauchwarnsensor für das KNX-Gebäudebussystem und meldet Rauchalarm und/oder Wärmealarm. Er verfügt über integrierte Sensoren zur Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsmessung. PI-Regler steuern eine Heizung/Kühlung nach Temperatur und eine Lüftung nach Feuchtigkeit.
    <p><strong>Die Aktion läuft bis zum 03.04.2018 im Elsner Elektronik Onlineshop. Pro Kunde kann maximal 1 Aktionsartikel bestellt werden.</strong></p><p>Aktions-Angebot Salva KNX TH (70406)</p><p>Salva KNX TH ist ein Rauchwarnsensor für das KNX-Gebäudebus-

Voll nett, 1 ganzen Rauchmelder 15 Euro günstiger anzubieten. Und vor allem der günstige Versand von 14,78€ (natürlich exakte Eigenkosten)... Paypal zusätzlich 3,60€... Ist das jetzt ein ernsthaftes Angebot, oder soll es mögliche Kunden vergraulen?

Kommentar

Bleib mal entspannt. Es gibt hier keinen Grund zu nörgeln. Du musst das Angebot nicht annehmen!

Kommentar

Zwischen ~240 und ~165 sind irgendwie mehr als 15€

Oder vertue ich mich da?

Ich hab so einen Zuhause und wenn ich nicht gerade andere Projekte hätte würd ich zuschlagen.

Kommentar

Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
          Zwischen ~240 und ~165 sind irgendwie mehr als 15€

Oder vertue ich mich da?

Ich hab so einen Zuhause und wenn ich nicht gerade andere Projekte hätte würd ich zuschlagen.
          Ja, 182€
          ELSNER 70406 Salva KNX TH Rauchwarnmelder - Salva KNX Rauchwarnmelder Rauchwarnsensor, Alarm lokal und über KNX-Bus. Logik-Verknüpfungen (UND/ODER), 8 Multifunktions-Module (für Berechnung, Bedingunge

Kommentar

Und warum sollte der Hersteller jetzt dafür verantwortlich sein, das der Online Handel so deutlich unter EVP verkauft? Sollen wir ne Petition ausfüllen Voltus möge doch bitte die Produkte nur noch zu mindestens 200€ verkaufen, damit einige GIG Kunden sich richtig freuen können, wenn der Hersteller auch mal direkt zum Einkaufspreis an Endkunden als Aktion verkauft?
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Also 10% unter dem günstigsten Internet-Preis finde ich jetzt nicht soo schlecht.
              Was ich jedoch auch wirklich übertrieben finde sind 15 Euro Versandkosten.
              Die stehen in meinen Augen in keinem Verhältnis und relativieren das Angebot ein wenig.

Kommentar

OT Beiträge gelöscht. Wer sich beschwert, wird auch gelöscht
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Macht die Temperaturmessung an der Decke den überhaupt Sinn da habe ich definitiv 2 Grad zuviel drauf?

Kommentar

die 2 Grad kannst du im Offset wieder abziehen, ich habe ihn hier an der Decke und er macht seinen Dienst Tadellos.

Kommentar

Zitat von xrk
                      Freie Meinungsäußerung sollte im öffentlichen Forum möglich sein, auch wenn dies jemanden trifft, der möglicherweise den Forum mit Werbegelder finanziell unterstützt. Anderenfalls ist die Information hier im Forum nur halb so viel Wert, da um die negative Kommentare "gereinigt".
                      Ich finde Matthias hat hier sehr sauber "gereinigt" weil die auf das Thema bezogenen Beiträge und kritischen Meinungen erhalten blieben. Die rein ironischen komödiantischen Beiträge wurden entfernt. Da diese sich nicht auf das Thema / Produkt bezogen, sondern als Kommentar auf die erste Antwort gerichtet waren. Und dazu verhaltensorientiert statt sachorientiert auf die Person des/der Antwortenden ausgerichtet. Freie Meinungsäußerung in allen Ehren aber ein Fachforum ist / sollte keine allgemeine Bespaßungseinrichtung sein. Auch wenn einem ein kurzer Spaß-Kommentar schnell mal durch die Tastatur geht.

Zitat von xrk
                      Schäm Dich liebe Moderator!
                      Und eine in Grammatik und Rechtschreibung und damit inhaltlich interpretierbare Kommentierung gerichtet an die Person des Moderators trägt jetzt zu einer sachlichen Diskussion bei?

----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Hallo,
                        habe in der ganzen Wohnung mehrere der Elsner KNX Rauchwarnmelder Salva TH im Einsatz. Mir war es wichtig einen zuverlässigen RWM zu haben. Der Preis stand bei der Entscheidung nicht im Vordergrund. Der Schaden im Brandfall ist viel größer, als die Kosten für 5-6 RWM.
                        Die Applikation der Salva's ist perfekt und der Support bei Elsner ist ebenfalls TOP.
                        Gruß
                        Ekkehard

Kommentar

Habe von denen auch schon 40 Stück verbaut.
                          man sollte nur im Hinterkopf behalten das man wenn man da viele Funktionen nutzt die teuren Teile eventuell nach 10 Jahren wegschmeißt wobei hier ja wenigstens die Batterie getauscht werden kann...

ansonsten tun wie was sie sollen...
                          nur auch hier lässt sich über schön oder nicht streiten.

Kommentar

Man kann doch die RM-Basis ersetzen.
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
                              die 2 Grad kannst du im Offset wieder abziehen, ich habe ihn hier an der Decke und er macht seinen Dienst Tadellos.
                              Ja es ist und bleibt aber die Temperatur der Decke die man Misst und nicht die Raumtemperatur.

Kommentar

Lädt...
                              X