Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hab das gleiche Problem. Auf dem iPad läuft allerdings die große Visu, und die funktioniert. Nur die Pocketvisus auf iPod und iPhone werden nicht richtig dargestellt.
Ja das trifft mich auch...
Am IPhone 4 wird die PocketVisu jetzt überlagert und nicht richtig dargestellt!
Ich kann vor einem Update somit nur warnen!!
Grüße aus Wien,
Chris ;-)
... manche gehen mit der Zeit, andere immer zu Fuß ...
Hi,
ich habe - denke ich - fast ausschließlich PNGs.
Auf meiner Heizungs-Visu-Seite habe ich aber animierte GIFs - und die laufen wunderbar - auch mit der aktuellsten iPad-Version...
Also ein generelles GIF-Problem scheint es nicht zu sein.
@rb84: wenn man "Consumerschrott" dediziert - also z.B. nur als Visu einsetzt - kann man durchaus "never change a running system" verfolgen.
Wenn man eine Visu mit Web-Browser hat siehts halt anders auch - und falls man das auf einem Einbau-Pannel macht wo man vielleicht keine Updates bekommt ist das risiko umso größer, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar