Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Visualisierung knXpresso auf der L&B 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Visualisierung knXpresso auf der L&B 2018

Hallo zusammen,

wir haben das große Glück, dass unsere App knXpresso auf dem Messestand von Tapko (Halle 9.1 E30) im Demo-Modus gezeigt wird.

Außerdem zeigen wir live am Montag, den 19.03.2018 von 14 - 16 Uhr auf dem Messestand von Tapko unser Produkt angebunden an einen KNX-Testkoffer. Hier könnt ihr erfahren welchen Funktionsumfang wir bieten, was in Zukunft noch zu erwarten ist und vor allem wie einfach die App direkt über die ETS zu parametrieren ist!
    Auch erläutern wir gerne unsere kürzlich veröffentlichte neue Funktion, die den Verbindungsaufbau über TCP/IP zu KNX ermöglicht und welche Vorteile es mit sich bringt.

Desweiteren zeigen wir den ersten gelaserten Prototypen unserer eigenen Tablethalterung für IN und AUF der Wand für JEDES Tablet mit einer Bildschirmdiagnole von 10.1 Zoll.

Kommt vorbei und schaut es euch. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,

Michael (Michael H) und Tobias

http://knxpresso.com
    https://knx-user-forum.de/forum/supportforen/knxpresso
    Zuletzt geändert von Tobias Reeker; 16.03.2018, 22:16.

Cool ! Ich bin zwar erst Donnerstag & Freitag da...aber das werd ich mir sicher anschauen Ist denn einer von Euch vor Ort ?
    Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Hallo oefchen ,

Wir sind von Sonntag bis Mittwoch auf der L&S.

Grüße Tobias

Kommentar

Schade... ich bin die letzten beiden Tage da. ...Muss ich mal in D.dorf aufn Kaffe vorbeikommen
        Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Hallo oefchen ,

gerne, schreibe mir einfach eine PN und wir finden schon einen Termin.

An die anderen Interessenten, die es vielleicht heute zwischen 14-16 Uhr schaffen vorbei zu schauen. Wenn ihr ein Android-Gerät dabei habt, bekommt ihr von uns eine kostenlose Lizenz.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Grüße, Tobias

Kommentar

War gestern bei Tapko aufm Stand und wollte die Tablethalterung anschauen. Die wussten nix von ihrem Glück!

Kommentar

Lädt...
            X