Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver Übertragungsfehler per IP Übertragung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homeserver Übertragungsfehler per IP Übertragung

Hallo!
    Nachdem ich nun schon mehrere Beiträge durchforstet habe indem es um Übertragungsprobleme mit dem HS ging muß ich hier noch einen neuen Beitrag auf machen, da ich keinen Lösung gefunden habe.
    Ich übertrage seit vielen Jahren problemlos meine Projekte per IP Übertragung. Heute bekomme ich eine Fehlermeldung die ich nicht ganz verstehe. Ich bekomme die Ausschrift das das Verzeichnis: C:\User\web24 ......... nicht geleert werden kann. ??

1. Ich kann das Verzeichnis gar nicht finden und bin mir auch gar nicht bewußt es gelöscht zu haben und
    2. Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg um mein Projekt wieder hoch zu laden. Welche Einstellungen muß ich ggf.tätigen?

Bin im Moment wirklich überrascht und etwas ratlos.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von raz; 18.03.2018, 15:54.

Habe jetzt das Verzeichnis gefunden, welches nicht geleert werden kann. Da hat mir der Windowsexplorer einen Streich gespielt. Das Verzeichnis war versteckt und schreibgeschützt. Warum plötzlich auch immer? Habe die Attribute geändert und noch mal eine Übertragung gestartet, aber immer noch ohne Erfolg. Versuche nun in dem Verzeichnis händisch die Änderungen vorzunehmen und stoße auf weitere Unzulänglichkeiten. Ich kann das Verzeichnis weder löschen noch überschreiben. Ich bekomme nur die Meldung das Dateien beschädigt sind.Muß jetzt erst einmal sehen, wie ich mit Windowsbordmitteln das Verzeichnis leer bekomme. Deshalb auch die Fehlermeldung vom Experten das das VZ nicht geleert werden kann.
    Zuletzt geändert von raz; 18.03.2018, 16:50.

Kommentar

Problem gelöst!
      Ich konnte mit Windowsbordmitteln einen Ordner nicht löschen. Es ging nur mit dem Tool Unlocker um das zu tun. Nachdem der defekte oder beschädigte Ordner gelöscht war, ging es auch wieder mit dem Projekttransfer des Giraexperten.

Gruß raz

Kommentar

Lädt...
      X