Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch PC in der Küche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Multimedia] Touch PC in der Küche

Hallo

ich habe mal kurz eine Frage zu Anbringung unseres Touches in der Küche. In welcher Höhe habt ihr eure Touch eingebaut ?.
    Ralf
    aus der Pfalz

In Augenhöhe des KÜCHENBEDIENPERS. Lach

Kommentar

...

ich hab den auf nem Ergotron wall mount, somit passts
      für alle Größen :-)

Ergotron 45-228-026 MX LCD Arm für Wandmontage

EIB/IP-Router, 3 Dali Gateways, IPS auf: WHS2011 -22" Touch -6xMicroVis II logic -4xSqueezebox + Boxen (Teufel) -Gigabit-Vernetzung -60 Dimmkanäle DALI -UVR1611 mit BL-Net -iPad -4xFoscam FI8905W -4xD-Link DCS-932L -Zennio KES -2x Fingerprinter eKey

Kommentar

In der Küche hab ich einen normalen ELO Touch eingeplant der auf der Arbeitsplatte steht. Setzt natürlich voraus das diese zu genüge vorhanden ist. Wohnzimmer ist auf Augenhöhe verbaut... da aber auf meine :-)

Kommentar

Bei uns wird er nicht verstellbar eingebaut darum auch die Frage. Werde ihn wohl in etwa bei 1,70 installieren da in unserer Familie keine kleiner als 1,70 ist.
          Ralf
          aus der Pfalz

Kommentar

Hi,
            ich bin zwar nicht dazu gekommen die höhe Auszumessen (sorry) - aber meine Berechnung ging NICHT nur auf die größe der Anwender - sondern auch auf das "einfangen" eines Vernünftigen Profilbildes der eingebauten Webcam (sofern vorhanden) - weil: vielleicht macht man mit dem Device ja mal Videotelefonie - und da ist es Blöd nur einen Teil des Kopfes zu sehen...

Die Bedienhöhe hat dann automatisch gepasst...

Gruß
            Thorsten

Kommentar

HM, Webcam hat er daran hab ich noch gar nicht gedacht.
              Ralf
              aus der Pfalz

Kommentar

Hi...

Zwar OT aber dürfte ich die Hersteller und die Typen euerer Touch-pc's erfahren...

Bin derzeit am rätseln ob wir den Knx-user-Forum Touch erarbeiten sollen...

Grüße maik

Kommentar

Lädt...
                X