Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visuseite im Experten nicht sichtbar - Kommunikationsobjekte verweisen jedoch darauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Visuseite im Experten nicht sichtbar - Kommunikationsobjekte verweisen jedoch darauf

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder ein HS Experte Problem.
    Beim Löschen eines internen Kommunikatiosobjektes bekam ich die Meldung dass ein Querverweis besteht.
    Wenn icDer Querverweis besteht auf eine VISU Seite. Wenn ich auf die Meldung im Meldungsfenster Doppel klicke (normal öffnet sich der Querwerweis) passiert hier gar nix.
    Auch manuell kann ich die Seite im VISU Editor nicht finden.

Wie kann die diese VISU Seite löschen, damit ich auch das Kommunikationsobjekt löschen kann?

Danke und Gruß,
    Thomas

Das Problem wird sein, das die Seite entfernt wurde, aber in der .hs3 Datei nicht alle Verweise zu dem IKO gelöscht wurden. Da wird wohl nur ein händischer Eingriff in die .hs3 Datei helfen.

Kommentar

hm, ok...
      kann man das irgendwie tun?

Kommentar

Die .hs3 Datei mit einem Editor öffnen, und das IKO suchen und löschen. Vorher natürlich eine Sicherungskopie anlegen! Beim nächsten öffnen meckert dann der Experte das die Datei von extern verändert wurde. einfach auf OK und dann das Projekt nochmal speichern. Zum editieren empfehle ich dann notepad++

Kommentar

ok, ich werde das mal versuchen! Danke!

Kommentar

So, hat soweit mal funktioniert!

Kommentar

Dann ist ja alles gut!

Kommentar

Lädt...
              X