Zitat von andreasrentz
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel: neuer PM True Presence
Einklappen
X
-
sag mal gehts noch? Was soll denn das, erst Wind machen "gibts überall", dann keine Ahnung der unterschiedlichen Baugrößen, dann "brauch ich gar nicht" und jetzt das? Hast du nix zu tun oder was ist los? Ich warte seit September auf den Adapter, nicht von einem Shop durch Lieferbarkeit blockiert sondern schlicht durch den Hersteller verursacht, der nichts herstellt. Sorry, echt. Frag doch selbst mal nach, dann wirst du feststellen, dass das unnötig war, was du hier schreibst.
-
vielleicht sollte man auch mal bei den Shops anfragen, und nicht wochenlang deswegen rumjammern.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich brauch den ja nicht
, habe ne abgehangene Decke und kann installieren wo und wie ich will.
-
Schreib doch Voltus, die sollen den ins Programm nehmen, das bekommst sicher hin
- und nein, die sind nicht baugleich und das wird auch sicher nicht aussehen - aber Geschmack ist ja ansichtssache
-
Nicht wirklich, ich bin da auch eher zufällig mal drauf gekommen. Anleitungen und Datenblätter lesen, ist ja sowas von uncool
-
Fällt das optisch auf wenn die 7-8 Meter entfernt im offenen Wohnbereich installiert sind, wahrscheinlich eher nicht oder ?
-
Der 53 er True Presence Multisensor knx und 46er Multisensor knx haben 123x123x31
und der 39er True Presence soll kleiner sein 103x103x32 , ok werd’s morgen sehen ob das wirklich so ist, würd ich aber nicht verstehen als Hersteller würd ich die Gehäuse alle baugleich machen.
-
Der Multisensor ist größer, keine Ahnung, ob das trotzdem passt.
-
Voltus hat den mit der selben EAN steht aber Multisensor Knx True Presence Multisensor ,
Aber was sollte anders sein die sind doch baugleich ?
morgen bekomme ich den True Presence knx dann werd ich die mal vergleichen.
Voltus hat oft was mit bestellbar , 7-14 Tage wie auch bei Lingg Janke trotzdem bekommt man die dann geliefert...Zuletzt geändert von andreasrentz; 02.03.2020, 22:31.
-
Vermutlich ja, aber der ist doch weder beim einen noch beim anderen lieferbar! Bis 14 Tage heißt nichts anderes als "nicht auf Lager, keine Ahnung ob das kommt". Und Voltus hat den nicht soweit ich sehe.Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenIst das nicht dieser ?
-
Ist das nicht dieser ? 70088518-06B6-4D30-A3FF-7E27EF46D29A.png F7AC8FE5-3C69-43AA-8B92-10D8F5D0964A.png
-
Warum gibts doch auch bei Voltus oder bei eas-y.de oder Tandamore ich glaube bei Voltus lag der bei 7,50 EuroZuletzt geändert von andreasrentz; 02.03.2020, 20:58.