Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Dimmen (Z38)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von klaus407 Beitrag anzeigen
    Das mit der Übersetzung ist mittlerweile wirklich peinlich, da ja eine vernünftige Version vom Z38i existiert. Schickt doch einfach mal ein paar Beschwerde Mails nach Toledo, vielleicht werden meine Einwände dann ja mal ernst genug genommen
    hab da mal im Zendesk ein Ticket aufgegeben.. bzw. mich beschwert... mal schaun ob sich da was tut..
    Warscheinlich lern ich aber schneller Spanisch..

Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
      Warscheinlich lern ich aber schneller Spanisch..
      Wieso, bist Du ein Überflieger???
      Grüsse aus Andalusien
      Klaus

Kommentar

so... das war die Antwort... vom Zennio Helpdesk

"Hello Martin:
        You´re right , 4.6.PR2 has some translations problems that still have to be corrected. I´ll leave this ticket open to keep you up to date whenever the corrected version is ready, meanwhile and being aware of the inconvenience, please try to manage your projects with the english translation if possible.
        Regards"

also eins muss ich scho mal sagen.. ich hab selten so an flotten Support/Helpdesk gesehen wie bei Zennio.. des is jetzt mein drittes Ticket des ich eröffnet hab und bei keinem dauerte es länger als 12h bis es gelöst oder zumindest (wie in diesem Fall) beantwortet wurde... RESPEKT.. so mag ich das..

Klaus .. du bist natürlich unschlagbar..

Gruß Martin
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hallo,

wollt nur verkünden, das mit der neuen Version (4.6) alles wieder funktioniert... !!!

Gruß Martin

Kommentar

Lädt...
          X