Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Export import Probleme mit Tastsensoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Export import Probleme mit Tastsensoren

Hallo erst mal an alle hier,

nachdem ich nun Stunden versucht habe ein Projekt vom Laptop zu exportieren und auf dem PC zu importieren hab ich mich entschlossen hier nach Hilfe zu suchen....

zuerst mal infos
    Laptop mit Windows 7 Prof.
    ETS 5 Prof mit Dongle
    habe ein Projekt erstellt mit Berker Tastsensoren 756627xx wofür das Plugin installiert werden muss ( ist gemacht ) Tastsensoren hinzugefügt und Programmiert alles Prima...
    hab dann das Projekt exportieren wollen und bekommen am ende dann die Meldung Export Teilweise erfolgreich..... die Tastsensoren der Baureihe 756627 mit dem Plugin werden nicht korrekt exportiert weil ein Plugin Handler nicht gefunden wird grrrr.......
    ich wollte dann das "teilweise exportierte Projekt" auf meinem PC importieren
    mit Windows 7 Prof. 64bit
    ETS 5 Prof mit Dongle (der gleiche Dongle, wird vom Laptop einfach umgesteckt)
    beim import kommen dann die Plugin Handler und machen für jeden Tastsenor der Baureuhe 756627xx einen fehler den ich mühevoll zigmal mit abrechen quittieren muss.....

ich habe auch auf der KNX seite gesucht und finde für diesen Fehler nirgendwo eine Lösung...

auf beiden ETS ist Kombatibilitäts modus aktiv

für eine Hilfe wär ich echt dankbar

Moin,
    gerade ausprobiert ETS 5.6.4 mit Win7 Prof. 64bit keine Probleme beim Export sowie Import
    .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Moin Schlaubi,
      hab auch die ETS 5.6.4 Build 842 auf beiden Geräten (Laptop und PC) hab eben ein neues Projekt erstellt und nur einen Tastsensor von Berker der besagte 756627xx eingefügt und das Projekt geschlossen, dann wollte ich es exportieren und es kommt wieder dieses Teilweise erfolgreich mit der meldung
      Export-Handler des Gerätes fehlgeschlagen 1.1.1 Tastsensor 2fach mit RTR Display ...... ich könnt....grr und es gibt nirgendwo im netz einen Hinweis auf diesen Fehler speziell..

Kommentar

So nun hab ich wenigstens mal ein problemchen gefunden...
        hab auf dem laptop die ETS5 als Admin eingestellt und siehe da das exportieren geht erfolgreich
        aber auf dem PC ETS5 als admin geht der import wie zuvor noch immer nicht

Kommentar

ich habs gefunden naja wer sucht der findet
          ich hatte beim import versehentlich die falsch exportierte datei erwischt

Kommentar

Lädt...
          X