Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Gira Client über ein KO ein- und auszuschalten ?
X
-
Mit dem TecTool kannst du auch das System Neustarten/Abschalten. Ist kostenfrei. Die neuen Logikbausteine gibt's auf Anfrage.Zitat von svirus Beitrag anzeigenHallo, gibt es eine Möglichkeit den Gira Client über ein KO ein- und auszuschalten ?
http://www.smarthometools.de/produkt/TecTool/Der HomeServer Projektverwalter
-Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
Kostenlos herunterladen unter:
www.SmartHomeTools.de
Kommentar


Kommentar